Verona Pooth im Anzug, doch alle schauen nur DARAUF

Verona Pooth ist eine wahre Fashionista. Mit jedem ihrer Outfits trifft sie ins Schwarze. In Dubai gewährte die Moderatorin sehr tiefe Einblicke.

Wenn jemand sexy kann, dann Verona Pooth! Zur Eröffnung eines neuen Luxus-Hotels in Dubai machte sich der TV-Star auf den Weg in die Wüstenmetropole und zeigte sich dort optisch mal wieder von seiner besten Seite.

Verona Pooth sorgt im pinken Mini-Kleid für Wirbel

Die 54-Jährige trug dabei einen super schicken Anzug in Schwarz und brachte mit ihrem Anblick sicher einige Besucher zum Schwitzen.

XXL-Ausschnitt

Ihr hautenges Outfit betonte nicht nur ihre schlanke Figur, sondern lenkte den Blick vor allem auf Veronas tolles Dekolleté. Tiefer könnte der XXL-Ausschnitt nämlich nicht sein.

Beatrice Egli vergeben – sie liebt Erdogan-Politiker

Und das war längst nicht alles. In diesem Look beweist die gebürtige Bolivianerin: Auch ein schöner Rücken kann entzücken. Bei diesem Hingucker-Anzug brauchte es sonst nicht viel Schnickschnack.

Flitzerin (26) zieht sich jetzt für Geld aus

Daher hat sich Verona wohl auch für eine weniger auffallende Frisur entschieden und trug die Haare zu einem strengen Zopf gebunden. Da bleibt nur zu sagen: Heiß, heißer, Verona!

Lehrerin geht mit ihren Schülern in Strip-Club

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account wil Time| Akt:
LoveLiebePeopleVerona PoothDubai

ThemaWeiterlesen