DARUM zeigt sich Cathy Hummels (34) so oft nackt

Cathy Hummels lässt in letzter Zeit auf Instagram gerne ihre Hüllen fallen – nun hat die 34-jährige Moderatorin den Grund dafür verraten.

Cathy Hummels präsentiert sich auf Social Media in letzter Zeit häufig hüllenlos. Mal durften Fans ihre komplett nackte Kehrseite bewundern, ein anderes Mal verdeckte nur eine Tasche das Nötigste.

Cathy Hummels trägt nur Tasche – sonst ist sie nackt

Einige ihrer Follower können jedoch nicht nachvollziehen, wieso sich die 34-Jährige plötzlich so gerne ohne Kleidung in der Öffentlichkeit zeigt.

"Was soll das bitte?"

"Muss das wirklich sein? Was will sie denn beweisen? Lass einfach sein" oder "Warum? Wofür? Was soll das bitte? Verstehe deinen Content nicht mehr", lauten Kommentare unter ihrem letzten Post.

Cathy Hummels sorgt mit Nackt-Foto für Lacher

Auf die Frage nach dem "Warum" reagiert Cathy Hummels nun mit einem Statement: "Meine Antwort: Warum nicht? Darf eine Frau, eine Mutter, eine Business-Frau, eine Person der Öffentlichkeit, eine Moderatorin keine sinnlichen Videos posten?"

Nobelprostituierte enthüllt Sex-Details der Mächtigen

"Entspannt euch"

Und weiter: "Entspannt euch. Man sieht nichts, was man nicht sehen sollte. Ich bin glücklich & frei & dankbar, dass mein Körper gesundet. Ich liebe es eine Frau zu sein und werde bis an mein Lebensende mit meinen Reizen spielen!"

Lehrer stellte Vera bloß – jetzt bezahlt er für sie

Außerdem betont sie, dass sie stolz sei, eine Frau zu sein und wer keinen Gefallen an ihren Beiträgen findet, sollte ihr bitte nicht mehr bei Instagram folgen.

Scheint, als sei ihr die Kritik der Follower egal und es klingt ganz danach, als würde uns Cathy Hummels in Zukunft weiterhin regelmäßig freizügigen Content liefern.

Beatrice Egli vergeben – sie liebt Erdogan-Politiker

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account wil Time| Akt:
LoveLiebeErotikCathy HummelsPeopleStars

ThemaWeiterlesen