Digital

Unfassbares Facebook-Video: Mann wirft Kind von Brücke

Heute Redaktion
Teilen

Ein unfassbares Facebook-Video hat ein Augenzeuge auf Facebook hochgeladen. Kaylub Fawley filmte in Montensano (Washington), wie ein Mann einen Vierjährigen von einer acht Meter hohen Eisenbahnbrücke ins Wasser schmiss, um ihm zu zeigen, wie sich "der ultimative Kick anfühlt". Die Mutter des panischen Kindes stand jubelnd daneben. Nachdem sie von Augenzeugen zur Rede gestellt wurde, erwiderte die Frau nur: "Das geht euch nichts an, das ist mein Kind".

This is what happens when some parents just don't care...this is a woman me and all my friends witnessed letting a "stranger" throw her 4 1/2 year old son of the bridge yesterday into the water for fun!! He landed straight on his upper back so the The police were called and I hope this isn't just waived by and looked over #takethekid #wefreaked #cps? And shoutout to the homies that took a stand and called them out ?
Posted by on Donnerstag, 25. August 2016


Ein unfassbares -Video hat ein Augenzeuge auf Facebook hochgeladen. Kaylub Fawley filmte in Montensano (Washington), wie ein Mann einen Vierjährigen von einer acht Meter hohen Eisenbahnbrücke ins Wasser schmiss, um ihm zu zeigen, wie sich "der ultimative Kick anfühlt". Die Mutter des panischen Kindes stand jubelnd daneben. Nachdem sie von Augenzeugen zur Rede gestellt wurde, erwiderte die Frau nur: "Das geht euch nichts an, das ist mein Kind".

- lesen Sie jetzt den Kommentar über Mütter, die nichts taugen.

"Dieser Typ warf den Jungen einfach von der Brücke und dieser klatsche mit dem Nacken aufs Wasser und ging unter. Er schrie die ganze Zeit", schilderte Filmer Kaylub Fawley der "Washington Post". "Als er auf dem Wasser landete, dachte ich, er hat sich den Hals gebrochen", so eine weitere Augenzeugin, Brianna Jones.

Die Eisenbahnbrücke von Devonshire gilt als beliebter, aber auch gefährlicher Treffpunkt für Springer. Laut Anwesenden braucht es Übung, um zu wissen, wie man davon gefahrlos ins Wasser springen kann. Die Augenzeugen sahen nach, ob es dem Kind gut geht, es dürfte unverletzt geblieben sein. Die Mutter und ihr Begleiter zeigten sich aber auf Anrede uneinsichtig.

Nachdem die Anwesenden die Befürchtung hatten, das Paar werde den Wurf wiederholen, alarmierten sie die Polizei. Gegen die Mutter und ihren Freund wird nun wegen Kindesmisshandlung ermittelt. "Ich hoffe, diese Mutter bekommt, was sie verdient. Ich möchte einfach nur, dass das Kind sicher ist", so der Filmer.

;