Welt

Schlepper kracht mit Auto in Haus – 7 Tote, 4 Verletzte

In Ungarn fuhr ein mit Migranten besetztes Auto in ein Haus. Durch den Crash kamen sieben Menschen ums Leben. Der Lenker wurde festgenommen. 

Michael Rauhofer-Redl
Teilen
Am Montagabend (13.12.2021) krachte der Lenker diese Fahrzeugs in das Haus, sieben Menschen starben.
Am Montagabend (13.12.2021) krachte der Lenker diese Fahrzeugs in das Haus, sieben Menschen starben.
Polizei Ungarn

Am späten Montagabend ereignete sich in Ungarn ein schwerer Verkehrsunfall mit sieben Todesopfern und vier Verletzten. Berichten zufolge sollen sich an Bord geschleppte Personen gehandelt haben. Aus bislang ungeklärter Ursache krachte das Fahrzeug mit serbischem Kennzeichen in ein Haus. 

Polizei ignoriert

Der Fahrer fiel den Behörden schon zuvor auf. In Mórahalom nahe der Grenze zu Serbien wollte ihn die Polizei für eine Überprüfung anhalten, doch der Lenker fuhr einfach weiter und ignorierte die Anhaltezeichen, heißt es am Dienstag seitens der ungarischen Polizei. 

Der Fahrer selbst sei nach dem Unfall festgenommen worden. Gegen ihn laufen nun Ermittlungen sowohl wegen des Verkehrsunfalls als auch wegen des Verdachts der Schlepperei. Nähere Informationen, etwa Angaben über die Todesopfer oder das Alter des Festgenommenen, sind bislang nicht bekannt. 

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute