Männer beschwerten sich

Ungeplanter "Dreier"! OnlyFans löscht Wendlers Laura

Laura Müller kündigt einen heißen Clip mit zwei Männern an. Dieser sollte auf einer Bezahl-Plattform erscheinen, doch der Account wurde gelöscht.

Heute Entertainment
Ungeplanter "Dreier"! OnlyFans löscht Wendlers Laura
Niederlage für Laura Müller kurz vor der Premiere ihres ersten Songs.
Rolf Vennenbernd / dpa / picturedesk.com; instagram/lauramuellerofficial

Laura Müller (23) hat ihr "Dreier"-Video groß angekündigt! Was zunächst als Erotik-Filmchen beworben wurde, entpuppte sich als ihre erste Single. Kaum war das Rätsel um Michael Wendlers (51) Frau gelöst, kam der nächste Stress. Denn plötzlich war das OnlyFans-Profil der Wendlers, auf dem der Clip veröffentlicht werden sollte, gelöscht.

Im Playboy war sie schon, auf OnlyFans zeigt sie regelmäßig viel Haut. Die Nackt-Plattform ist fester Bestandteil des Businessplans von Laura und Wendler. Doch wer nach schlüpfrigen Inhalten sucht, stößt nur auf die Meldung: "Tut uns leid. Diese Seite ist nicht mehr verfügbar". Kam das Video so gut an, dass die Plattform zusammenbrach? Wohl kaum, denn wie die "Bild"-Zeitung nun berichtet, soll der Betreiber den gemeinsamen Account "Die Wendlers" gelöscht haben.

Das ist der Grund

Medienberichten zufolge soll es Streit mit den beiden männlichen Models gegeben haben, die in Lauras sexy Musikvideo zu ihrem Song "Superstar" mitspielen. Von der Vermarktung der Aufnahmen als Erotik-Clip auf OnlyFans wussten die beiden nichts. Sie zogen daraufhin ihre Einwilligung zur Veröffentlichung auf der Plattform zurück. Aus diesem Grund wurde die Löschung von OnlyFans verlangt.

Bildstrecke: Laura Müller im Playboy

1/3
Gehe zur Galerie
    Das "Playboy"-Fotoshooting mit Laura Müller fand in einer Villa auf Mallorca statt.
    Das "Playboy"-Fotoshooting mit Laura Müller fand in einer Villa auf Mallorca statt.
    (Bild: Thomas Fiedler für PLAYBOY Deutschland Februar 2020)

    Lauras Single-Account besteht noch

    Anfang April veröffentlichte Laura auf ihrem Instagram-Profil ein Teaser-Bild mit den oberkörperfreien Schönlingen, die bisher auf eine Anfrage der Zeitung nicht reagiert haben. Immerhin melden sich das Ehepaar zu Wort: "Lauras OnlyFans-Account ist verfügbar und nicht gesperrt. Lediglich der Kanal 'Die Wendlers' ist vorübergehend nicht verfügbar". Zur Freude aller Laura-Fans.

    Das Paar ist zuversichtlich, dass auch der gemeinsame Wendler-Account bis zur "Superstar"-Premiere am Donnerstag wieder online sein wird: "Die beanstandeten Bilder sind bereits gelöscht und wir erwarten eine schnelle Freigabe." Am Donnerstag um 18 Uhr ist es dann so weit.

    VIP-Bild des Tages

    1/179
    Gehe zur Galerie
      Sängerin Doja Cat im sexy Büro-Look. Davon träumt wohl jeder Büroangestellte.
      Sängerin Doja Cat im sexy Büro-Look. Davon träumt wohl jeder Büroangestellte.
      instagram/dojacat

      Auf den Punkt gebracht

      • Laura Müller und Michael Wendler hatten Schwierigkeiten mit OnlyFans
      • Ihr Profil, auf dem Lauras "Dreier"-Video veröffentlicht werden sollte, wurde plötzlich gelöscht
      • Dies wurde laut Medienberichten aufgrund von Unstimmigkeiten mit den männlichen Models verlangt, die im Video auftraten
      • Diese waren nicht über dessen Veröffentlichung auf der Plattform informiert
      • Trotzdem besteht Lauras Single-Account auf OnlyFans noch
      • Das Paar ist zuversichtlich, dass der gemeinsame Wendler-Account bis zur Premiere von "Superstar" wieder online sein wird
      red
      Akt.
      An der Unterhaltung teilnehmen