Drea de Matteo nackt im Netz

Hollywood-Star dank OnlyFans in 5 Minuten schuldenfrei

"Sopranos"-Star Drea de Matteo ist jetzt nackt auf einer Erotik-Plattform zu sehen. Finanzielle Probleme haben sie zu diesem Schritt bewegt.

Heute Entertainment
Hollywood-Star dank OnlyFans in 5 Minuten schuldenfrei
Drea de Matteo verdient ihre Brötchen mit Nacktfotos.
imago/ZUMA Press

Auf der Erotik-Plattform OnlyFans verdienen Frauen und Männer gutes Geld. Das hat auch die Schauspielerin Drea de Matteo (52) erkannt. Spätestens mit der Serie "Sopranos" wurde die 52-Jährige zum Star, neuerdings verdient sie ihr Geld aber mit Nacktfotos. Davor war sie pleite, wie die Emmy-Preisträgerin gegenüber "Daily Mail" und "Page Six" gesteht.

Pleite und am Boden zerstört

Nachdem sich die 52-Jährige während der Corona-Pandemie mit Schimpftiraden unbeliebt gemacht hatte, blieben die großen Angebote aus Hollywood aus. Jede Einsicht kam zu spät. Ihr Schauspielagent feuerte sie. Ihr fehlte das Geld, um die Haushypothek abzuzahlen oder ihre beiden Kinder (Tochter Alabama, 16, und Sohn Waylon, 12) zu versorgen.

"Sie zwangen mich zur Zwangsvollstreckung und mein Haus war überschwemmt", erinnert sich die "Desperate Housewives"-Darstellerin. Mit nur zehn Dollar am Konto fasste sie dann den Entschluss.

"OnlyFans hat mir das Leben gerettet" 

Aus der finanziellen Notlage entschied sie sich, auf der Plattform die Hüllen fallen zu lassen. "OnlyFans hat mir zu 100 Prozent das Leben gerettet. Ich kann nicht glauben, dass ich das sage, aber es hat uns wirklich gerettet", sagt die 52-Jährige. Dank der erotischen Bilder, die sie jetzt veröffentlicht, ist sie nach eigenen Angaben endlich schuldenfrei.

Nachdem sie mehrere freizügige Bilder auf OnlyFans hochgeladen hat, ging ihr Plan auf! "Ich stelle immer mehr Bilder ein. Und ich dachte nur: Heilige Sche**e", plaudert die Schauspieler gegenüber "Daily Mail" aus. Lediglich "fünf Minuten" später, hatte sie genug Geld eingenommen, um ihre Schulden zurückzuzahlen, behauptet Drea de Matteo.

Viel Hass

Nicht alle Reaktionen waren positiv. Der "Sopranos"-Star habe viel Kritik dafür bekommen, dass sie auf der Erotik-Plattform unterwegs sei: "Die Leute sind völlig durchgedreht." Dafür findet sie klare Worte: "Jeder, der mich verurteilen und mich fertigmachen will, soll es tun. Ich hoffe nur, dass ihr euch nie in dieser Lage befindet, in der ich war, denn ich musste auf zwei kleine Kinder achtgeben."

BILDSTRECKE: Diese Stars ziehen auf OnlyFans blank

    Laura Müller zog im "Playboy" blank und erreichte mit der Ausgabe einen Rekord an Verkäufen. Man kann davon ausgehen, dass sie auf OnlyFans auch nicht schlecht verdient.
    Laura Müller zog im "Playboy" blank und erreichte mit der Ausgabe einen Rekord an Verkäufen. Man kann davon ausgehen, dass sie auf OnlyFans auch nicht schlecht verdient.
    Instagram/lauramuellerofficial

    VIP-Bild des Tages

      Emily Ratajkowski zeigt einmal mehr, was sie hat.
      Emily Ratajkowski zeigt einmal mehr, was sie hat.
      Instagram/emrata

      Auf den Punkt gebracht

      • "Sopranos"-Star Drea de Matteo ist auf der Erotik-Plattform OnlyFans nackt zu sehen
      • Sie bekennt, dass die finanzielle Notlage sie dazu bewegt hat, auf der Plattform aktiv zu werden
      • Mit ihren freizügigen Bildern hat sie es geschafft, innerhalb von fünf Minuten genug Geld zu verdienen, um schuldenfrei zu werden
      • Sie bekommt dafür verurteilende Reaktionen
      red
      Akt.
      ;