Sex-Beichte

Katja Krasavice will "jede Woche einen Neuen"

Rapperin Katja Krasavices stellt hohe Ansprüche an ihren Zukünftigen. Nur ein Mann, der ihren Sex-Gelüste stillen kann, kommt in Frage. 

Heute Entertainment
Katja Krasavice will "jede Woche einen Neuen"
Dauer-Single Katja Krasavice will sich nicht binden und hat am liebsten "jede Woche einen Neuen".
instagram/katjakrasavice

Rapperin Katja Krasavice (26) hält nicht viel von Männern, wie sie immer wieder betont, aber landet trotzdem gerne mit ihnen im Bett. "Im Moment sind mir alle zu dumm", sagte sie kürzlich gegenüber "Bild".

Im Podcast "G Spot" von Model und Influencerin Stefanie Giesinger (27) haut sie den nächsten Knaller raus und lästert erneut über die Männerwelt. Sie wird sich erst binden, wenn ein Mann "alles hat, was sie sexuell braucht".

Nur noch ein einziger Typ oder jede Woche ein neuer?

"Ich nehme Männer eh nicht mehr ernst", kündigt die 26-Jährige in der Podcast-Episode an. Und fügt amüsiert hinzu: "Wenn ich so reden würde, wie ich denke, würde ich nur gegen Männer schießen."

Wenn ich ihn liebe und er wirklich alles hat, was ich sexuell brauche, dann würde ich ihn nehmen
Katja Krasavice
Rapperin

In einer Fragerunde entlockt Stefanie der ehemaligen "DSDS"-Jurorin ein Sex-Geständnis. Ob sich die Sängerin einen einzigen Partner vorstellen könne, will die Podcasterin wissen.

"Das ist schwer", gesteht sie. Doch sie grübelt nicht lange: "Wenn ich ihn liebe und er wirklich alles hat, was ich sexuell brauche, dann würde ich ihn nehmen". Zu schön, um wahr zu sein? Ja, denkt auch Katja: "Aber ich bezweifle, dass es ihn gibt." Daraufhin rudert sie schnell zurück und ist sich sicher: "Lieber jede Woche einen Neuen. Besser!"

Dickpics sind an der Tagesordnung 

Um das Herz der vielbeschäftigten Blondine zu erobern, braucht es viel: "Ich finde mich zu krass, als dass mich jemand kriegen könnte." Klare Ansage des selbstbewussten OnlyFans-Models. Der Richtige müsse ihr viel bieten: "Es muss jemand sein, der dafür kämpft oder selbst etwas ist."

Ihre männlichen Fans, die ihr täglich "Dickpics" schicken, gehören allerdings nicht dazu. Dank Selbstreflexion datet sie keinen "Kek" [Anm.: Slang für Versager] mehr, sondern nur noch Partner, die sie wie eine Prinzessin behandeln.

VIP-Bild des Tages

1/152
Gehe zur Galerie
    Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
    Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
    Instagram/meganfox

    Auf den Punkt gebracht

    • Die Rapperin Katja Krasavice äußert in einem Podcast ihre Ablehnung gegenüber Männern
    • Sie äußert den Wunsch nach einem Partner äußert, der all ihren sexuellen Bedürfnissen entspricht
    • Sie gibt an, dass sie Männer nicht mehr ernst nimmt und eher jede Woche einen neuen Partner hätte, anstatt sich zu binden
    • Außerdem erklärt sie, dass potenzielle Partner sie wie eine Prinzessin behandeln sollten
    red
    Akt.