Heiße Fragerunde

Mit diesem Star würde Katja Krasavice gern ins Bett

Heiß, heißer, Katja! Mit Tanga und High Heels verkündet die Influencerin neben nackten Tatsachen auch eine Überraschung für ihre treue Community.

Heute Entertainment
Mit diesem Star würde Katja Krasavice gern ins Bett
Katja lässt nichts anbrennen und stellt sich den schlüpfrigen Fragen ihrer Fans.
instagram/katjakrasavice

Auf Instagram gewährt Rapperin Katja Krasavice (27) nicht nur heiße Einblicke in ihre Vorlieben, sondern auch in ihr Dekolleté. In einer Fragerunde gibt sie ihren Fans die Möglichkeit, ihr persönliche Fragen zu stellen, die sie mehr als eindeutig beantwortet. Unter anderem verrät sie, mit wem sie am liebsten schlafen würde und wen sie letzten Sonntag geküsst hat.

Smarte PR-Aktion 

Sie hat es wieder geschafft. Schon in der Vergangenheit setzte die ehemalige "DSDS"-Jurorin auf die bewährte Marketingstrategie: Sex Sells! Der neue Pullover und der neue String, die die selbsternannte "Badbitch" auf Aufnahmen auf Social Media trägt, lassen erahnen, worauf ihre Anhänger schon lange gewartet haben: Bald wird es neuen Merch der Sängerin geben. In sexy Posen präsentiert sie ihr limitiertes Outfit, das es ab Sonntag zu kaufen gibt – Mittelfinger inklusive.

In den Kommentaren überschlagen sich die Reaktionen und die Begeisterung ist groß. Viele Fans wollen von Katja wissen, wann sie den schwarzen Pullover erwerben können. "Wo kann man den kaufen?", liest man in den Nachrichten. Eine andere Followerin ergänzt fordernd: "Will den haben!"

Katja nimmt sich kein Blatt vor den Mund

Mitten in der Verkündung startet die Skandal-Musikerin eine Fragerunde und lässt die Herzen ihrer über 3,7 Millionen Follower wieder höher schlagen. In ihrer gekonnt provokanten Art beantwortet sie in der Instagram-Story heiß begehrten Fragen, wie sie selbst ankündigt.

Ein Follower fordert sie zum Twerken auf, was sie auch mühelos umsetzt und ihren Po im Whirlpool gekonnt in Szene setzt. Ein anderer User lobt Katjas makellose Haut und fragt sie nach Tipps. Die Sängerin antwortet mit ihrem Foto, das einen tiefen Blick in ihr Dekolleté gewährt und fügt ein Bananen-Emoji neben ihrem Gesicht ein. "Kann ich nur empfehlen", schreibt sie dazu. In diesem Fall verlässt sie sich auf die Fantasie ihrer treuen Gemeinde.

Katja gibt ihrer Community Skincare-Tipps.
Katja gibt ihrer Community Skincare-Tipps.
instagram/katjakrasavice

Sex-Beichte

"Mit wem würdest du gerne schlafen?", erkundigt sich ein neugieriger Fan. Eine Frage, die ihre Verehrer regelrecht aus dem Häuschen bringt. Die Influencerin bringt es mit ihrer Antwort auf den Punkt: "Wenn ich könnte, wäre mein Traum, mit mir selbst zu schlafen", schreibt sie stolz. Auch die Neugier nach ihrem letzten Kuss wird gestillt. Zu einem pikanten Bikinifoto im Pool gesteht sie, dass ihr letzter Kuss am vergangenen Sonntag mit einer Frau war.

Katja steht zu ihren Vorlieben: Mit wem würde sie am liebsten ins Bett steigen?
Katja steht zu ihren Vorlieben: Mit wem würde sie am liebsten ins Bett steigen?
instagram/katjakrasavice

VIP-Bild des Tages:

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    red
    Akt.