700.000 Euro

Krasse Power! Zwei neue Argumente für Katja Krasavice

Katja Krasavice zeigt überraschende Enthüllung auf vier Rädern. Hüllenlos und PS-stark präsentiert die Künstlerin stolz ihre neuesten Luxus-Einkäufe.

Heute Entertainment
Krasse Power! Zwei neue Argumente für Katja Krasavice
Katja Krasavice präsentiert ihre neuen Luxus-Karren auf Instagram.
instagram/katjakrasavice

Die selbsternannte "Boss-Bitch" Katja Krasavice (27) sorgt erneut für Schlagzeilen – dieses Mal jedoch nicht mit ihren freizügigen Auftritten, sondern mit einem Doppelschlag im Luxusauto-Segment. Die Influencerin und Ex-DSDS-Jurorin hat nicht gezögert und sich gleich zwei neue Luxuskarossen zugelegt, und das mit einer beeindruckenden PS-Power.

700.000 Euro Pracht: Katja's automobile Upgrade

In einem exklusiven Gespräch mit "BILD" enthüllte die Rap-Queen, dass sie sich lange den Kopf darüber zerbrochen hat, welches Auto es denn sein soll – Lamborghini oder G-Klasse? Doch statt sich zu entscheiden, hat Katja kurzerhand beide erworben. Die beiden Luxusgefährte, ein Lamborghini Urus Performante und eine G 800 Brabus G-Klasse, schlagen mit stolzen 700.000 Euro zu Buche.

Der Lamborghini, mit beeindruckenden 666 PS, kostet dabei allein 260.000 Euro, während die G-Klasse mit satten 800 PS Katja rund 500.000 Euro gekostet hat. Ein Investment, das sich die "Women of the Year" dank ihrer erfolgreichen Karriere und Einnahmen aus Plattformen wie "OnlyFans" allemal leisten kann.

Boss-Bitch am Steuer: "Ich fahre lieber selbst"

Die 27-Jährige betonte im Interview, dass sie ein großer Fan von SUVs ist und beide Modelle als absolute Vorreiter betrachtet. Auf die Frage, ob sie für die Luxuskarren sparen musste, antwortete sie selbstbewusst: "Musste ich nicht. Ich musste jahrelang hart arbeiten und an mich selbst glauben."

Die Rapperin, die monatlich allein durch "OnlyFans" mehr als 100.000 Euro verdient, lässt sich von niemandem vorschreiben, wer ihren Luxus-Fuhrpark lenken darf. "Ab und zu fährt auch meine Assistentin oder ein Fahrer, aber um ehrlich zu sein, fahre ich lieber selbst. Das ist für mich das, was am meisten an solchen schnellen Autos Spaß macht", so Katja zu "BILD".

Ansage an "F*boys": Keine Chance am Steuer

Doch nicht jeder darf bei der Influencerin ans Steuer. Klar ausgeschlossen sind "F***boys" – Männer, die es auf oberflächliche Spielchen abgesehen haben, haben keine Chance. Katja betont, dass Frauen keinen Luxus aufbieten müssen, um Männer zu beeindrucken. Ihr Auto sei eher eine Ansage: "Wenn du eine Beziehung willst, muss dein Auto auf meinem Level sein."

Mit einem Instagram-Video, in dem sie stolz ihre neuen PS-Monster präsentiert, erreichte sie in nur 24 Stunden über 1,4 Millionen Aufrufe. Die Kommentare ihrer Fans sind eindeutig: "Gönn dir beide" und "Du hast sie echt verdient". Katja Krasavice zeigt einmal mehr, dass sie nicht nur in der Musikszene, sondern auch auf der Überholspur des Luxus zu Hause ist.

VIP-Bild des Tages:

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    red
    Akt.
    Mehr zum Thema