People

Katja Krasavice postet Nacktfoto auf Insta

Die Rapperin zeigt gerne sehr viel Haut. Doch nun hat sie bei einem Foto einfach komplett auf Kleidung verzichtet. 

Heute Entertainment
Katja Krasavice verdreht ihren Anhängern den Kopf.
Katja Krasavice verdreht ihren Anhängern den Kopf.
Instagram

Sie gehört definitiv zu den erfolgreichsten Musikerinnen im deutschsprachigen Raum. Obwohl – oder vielleicht sogar WEIL – sie sich immer sehr freizügig präsentiert. Bereuen will Katja Krasavice aber nichts. Im Gegenteil. Auf Insta postete sie zuletzt, dass sie gerne viel früher mit ihrer "Offenheit" begonnen hätte: "Ich bereue es, dass ich nicht noch freizügiger war (ging aber fast gar nicht mehr), nur damit die Hater von damals heute noch mehr gekotzt hätten, dass die 'OMG, guck mal die Bitch da drüben' jetzt ein Star ist und einen Preis nach dem anderen holt".

Follower sollen "Hier entsperren"

Jetzt geht sie aber gleich ein paar Schritte weiter. Und zwar zeigt sie sich auf Insta völlig splitterfasernackt. Zugegeben: Ihre intimsten Stellen bedeckt die Musikerin mit ein paar Herzerl-Emojis. Aber wohl nur deshalb, weil die Seite sie sonst verbannen würde.

Denn tatsächlich können ihre Fans auch das unzensierte Bild sehen. Also zumindest die zahlungswilligen Fans. Denn klickt man auf den "Hier entsperren"-Link, gelangt man zu ihrer offiziellen "Only Fans"-Seite. Für satte 24,99 Euro im Monat bekommte man dann die volle Ladung Katja Krasavice. Ohne Emojis und Sticker. Wem es das wert ist...

1/6
Gehe zur Galerie
    Riesen-Ansturm in der Julius-Ficker-Straße.
    Riesen-Ansturm in der Julius-Ficker-Straße.
    Leserreporter
    Mehr zum Thema