People

Katja über Olli & Amira: "Zwei ganz komische Menschen"

Oliver und Amira Pocher lästern in ihrem Podcast gerne immer wieder über Promis. Immer wieder trifft es dabei Sängerin Katja Krasavice.

Die ehemalige "DSDS" Jurorin schießt gegen Amira Pocher.
Die ehemalige "DSDS" Jurorin schießt gegen Amira Pocher.
Instagram/katjakrasavice

In den letzten Wochen betrafen die bösen Kommentare von Oliver (45) und Amira Pocher (30) öfters auch die ehemalige "DSDS"-Jurorin Katja Krasavice (26). Das Ehepaar lässt sich dabei kaum aufhalten. Obwohl die Zwei seit längerem in einer Ehekrise stecken, sind sie bei diesem Thema stets einer Meinung. Aber auch Katja ist von keinem der beiden ein Fan.

"Der war so ängstlich"

Laut "Bild" motzen die Eheleute in ihrem Podcast "Die Pochers" heftig gegen die Rapperin. "Sie denkt ja auch, dass sie für die Frauen so unfassbar viel macht, wenn man sich acht Stunden schminkt und wie Edward mit den Scherenhänden rumläuft", sagt Olli. Und auch Amira, kann sich bei diesem Thema nicht zurückhalten: "Es gibt wesentlich wichtigeres, was man jungen Menschen beibringen soll, außer eben zu suggerieren, ich bin eine B*tch und wir sind alle Schl*mpen. Was ist denn die Message?"

Aber auch die 26-Jährige nimmt kein Blatt vor den Mund und erzählt, in ihrem eigenen Podcast "Queen of Bitches", von einer Begegnung mit Olli und seiner Tochter. Angeblich sind sie sich im Berliner Nobelrestaurant "Borchardt" über den Weg gelaufen. Katja erzählt: "Dann kommt er, ich gucke ihn an, sodass er mir nicht aus dem Weg gehen kann. Und er so: ,Hi, hi, hi.‘ Der war so mega nervös und das war so komisch. Er hat so gestottert, der war so ängstlich, das war einfach nur seltsam."

Danach kamen die Zwei sogar ins Gespräch, wo Katja gleich nachlegte. Sie fragte, wer denn das Mädchen an seiner Seite sei, Olli stotterte vor sich hin: "Das ist meine Schwester, äh … ne …, das ist ja meine Tochter." Woraufhin Katja sich ihren Kommentar nicht verkneifen konnte: "Alles klar, auf jeden Fall ist deine Tochter sehr hübsch. Das kommt auf jeden Fall nicht von dir." Autsch, da musste der Entertainer sicher schlucken!

Katja kann mit keinem von beiden

Aber auch Amira bekommt ihr Fett weg: "Seine Frau hat auch den ganzen Tag nichts Besseres zu tun. Am Anfang war ich noch cute zu ihr. Aber ich wusste nicht, dass sie so ist wie er. Oder so geworden ist." Sie sagt weiter: "Zwei ganz komische Menschen, die haben sich auf jeden Fall gefunden." Die junge Künstlerin ist sich sicher, dass die Pochers süchtig nach ihr sind und die ganze Zeit über sie reden.

VIP-Bild des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz