Tv

Dieter-Klausel! Katja packt über „DSDS“-Vertrag aus

Dass Katja Krasavice und Dieter Bohlen immer wieder aneinander geraten, ist nichts Neues. Nun lüftet die Sängerin das Geheimnis ihres "DSDS"-Vertrags.

Katja Krasavice und Dieter Bohlen geraten immer wieder aneinander.
Katja Krasavice und Dieter Bohlen geraten immer wieder aneinander.
Imago Images

Katja Krasavice (26) geriet in ihrer Zeit als Jurorin bei "Deutschland sucht den Superstar" immer wieder in Rage. Grund dafür war Pop-Titan Dieter Bohlen (69). Nach mehreren Streitereien vor laufender Kamera, erzählte sie jetzt in ihrer neusten Podcastfolge, wie sie sich für ihre Zeit bei "DSDS" absicherte.

Die Klausel

In ihrem Podcast "Queen of Bitches" spricht die 26-Jährige mit ihrem Co-Moderator Marwin Blasters über ihre Zeit bei "DSDS" und was sie sich für ihren Vertrag aushandelte. Denn viele Prominente nehmen nur unter bestimmten Bedingungen teil.

"Ich habe eine Abmachung. Ich habe gesagt, er darf niemanden diskriminieren, er soll nicht sexistisch sein gegenüber Frauen, gegenüber Menschen. Er darf nicht homophob sein, er darf nicht rassistisch sein", sagt die Sängerin über ihren Jury-Kollegen Dieter Bohlen. "Das hast du in deinen Vertrag geschrieben?", fragt Marwin weiter.

Ihre starke Antwort: "Ja, ich will das nicht. Er darf das nicht. Das Ding ist, ich bin niemand, der jemanden bevormundet. Es sollte einfach normal sein, das nicht zu machen." Laut "Bild", bestätigt Katjas Management, dass es diese spezielle Klausel wirklich in ihrem Vertrag steht.

Die Sängerin sagt auch, dass sie sich vor Dieters Kommentaren schützen wolle. Wenn er doch etwas Unpassendes sagen sollte, werde sie auf jeden Fall ihren Mund aufmachen und mit ihm streiten. Und damit hatte die Rapperin recht. Mehrere Male musste sie in der Sendung einschreiten.

VIP-Bild des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz