People

Yvonne Woelke – "Ich würde alles dafür geben"

Yvonne Woelke ist seit Wochen sehr präsent in den Medien. Dafür gibt es jede Menge Gründe, jetzt sucht sie nach einer Lösung für ihren Baby-Plan.

Schauspielerin Yvonne Woelke.
Schauspielerin Yvonne Woelke.
Müller,Ralf / Action Press / picturedesk.com

Die "Verbotene Liebe"-Darstellerin Yvonne Woelke (41) versucht vergeblich seit Jahren schwanger zu werden. Mit ihrem Noch-Ehemann Stephan hat es leider nie geklappt. Auch ihre Ärzte wissen nicht, warum die Schauspielerin bisher nicht schwanger werden konnte.

"Auch ohne festen Partner"

"Ich würde alles dafür geben, auch ohne festen Partner, als alleinerziehende Mutter. Sogar über eine Leihmutterschaft im Ausland oder eine Adoption habe ich bereits nachgedacht", verrät die Blondine im Interview mit "Bild". Große Ansage, da sie laut Medien mit Peter Klein (56) , Ex-Ehemann von Iris Klein (56) und Stiefvater von Daniela Katzenberger (36), zusammen sein soll.

Keiner von beiden hat die Beziehung bisher bestätigt, wobei Peter in einem Interview mit "Bild erklärt, dass er sich in Yvonne verliebt habe. Doch angeblich soll auch schon wieder ein anderer Mann im Spiel sein. Laut "Bild" heißt der Neue an Woelkes Seite "Vincent", ob er der Vater ihres zukünftigen Babys wird, ist aber noch nicht bekannt. Um eine bessere Kontrolle über ihre fruchtbaren Tage zu haben, testet die 41-Jährige regelmäßig ihre Ovulation.

VIP-Bild des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz