Tv

Seitenhieb gegen Iris: Hatten Peter & Yvonne Sex im TV?

Eigentlich sollten Iris und Peter Klein bei dieser Show dabei sein. Jetzt war er jedoch mit Yvonne in der Sendung und sorgt damit für Wirbel.

Alex G.
Der neue TV-Auftritt von Peter Klein und Yvonne Woelke dürfte Iris Klein nicht gefallen.
Der neue TV-Auftritt von Peter Klein und Yvonne Woelke dürfte Iris Klein nicht gefallen.
IMAGO/APress; IMAGO/nicepix.world; Screenshot/RTL

Am Dienstag, dem 25. Juli zeigte RTL die neue Renovier-Show "Wettkampf in 4 Wänden". Laut Medienberichten sollten eigentlich Iris (56) und Peter Klein bei der Sendung dabei sein. Durch ihre Trennung trat der 56-Jährige allerdings mit Yvonne Woelke (41) gegen andere Handwerker-Pärchen an, um ein Traumhaus zu gestalten – natürlich nur als "Freunde". Für die Sieger winkt am Ende ein Gewinn von 50.000 Euro. Doch nicht ihr bisheriges Bau-Ergebnis erregt seither Aufmerksamkeit.

Doch nicht nur "Freunde"?

Wie unter anderem die deutsche "Bild" berichtet, zündeten die beiden nicht nur mit ihrer angeblichen Beziehung ordentlich Feuer in der Gerüchteküche. Nach einem fleißigen Tag beim Renovieren soll es in der Dusche nämlich ordentlich zur Sache gegangen sein – das behauptet zumindest Ex-"Love Island"-Kandidatin Sandra. Sie will dort nämlich eindeutige Geräusche von Peter und Yvonne wahrgenommen haben.

1/10
Gehe zur Galerie
    Iris Klein hat sich in den letzten Jahren als Reality-TV-Star einen Namen machen können.
    Iris Klein hat sich in den letzten Jahren als Reality-TV-Star einen Namen machen können.
    Instagram/iris_klein_mama_

    "Wir haben anscheinend eine Gemeinschaftsdusche, die auch für den Geschlechtsverkehr gedacht ist", erklärt sie den anderen Show-Teilnehmern in der Sendung, dass sie ein Stöhnen und "Oh Gott" gehört hätte, als sie bei der für die weiblichen Kandidaten gedachten Dusche vorbeiging. Während die Spekulationen ins Laufen kommen, munkeln die anderen Reality-TV-Stars auch, wieso Peter denn überhaupt in der Sendung dabei ist.

    Teilnehmerin Ines tippt darauf, dass er mit dem Gewinn die Scheidung von Iris bezahlen möchte: "Der braucht Geld, dass es schneller geht." Dass er tatsächlich gemeinsam mit Yvonne unter der Dusche war, dementiert Peter allerdings gleich selbst vor der Kamera: "Und dann kommen natürlich noch so Gerüchte, wir hätten zusammen geduscht!" In einer Szene sieht man den Ex von Iris zumindest alleine aus der für die männlichen Teilnehmer gedachten Dusche kommen.

    Was wohl Iris davon hält?

    Die Meldungen um den gemeinsamen Auftritt von Peter und Yvonne im TV dürften der Mutter von Daniela Katzenberger (36) dennoch nicht sehr zu gefallen. War schließlich sie zuvor für die RTL-Show eingeplant gewesen. Darauf kommt ihr ehemaliger Verflossener dann sogar selbst noch zu sprechen und erklärt über seine Ex: "Sie richtet ja sehr gern ein." Yvonne hat dazu ebenfalls etwas zu melden: "Ich glaube, wenn sie jetzt dabei gewesen wäre… Das ist echt anstrengend. Ich glaube, wenn du keinen Sport machst und nicht fit bist, wird das echt schwer."

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz