People

Katja-Aufreger: Fesselspiele mit Dieter & Blasphemie

Katja Krasavice liebt es zu provozieren. Mit ihrem neusten Musikvideo geht die Rapperin einigen Fans nun doch zu weit.

Katja Krasavice macht nur worauf sie Lust hat.
Katja Krasavice macht nur worauf sie Lust hat.
Instagram/katjakrasavice

Mit ihrem ersten Song nach ihrer Zeit als "DSDS"-Jurorin verfolgt Katja Krasavice (26) ein klares Ziel: Die Rapperin möchte mit dem Pop-Titan Dieter Bohlen (69) abrechnen. Auslöser für den Streit zwischen dem Musik-Urgestein und der polarisierenden Künstlerin war eine sexistische Aussage des 69-Jährigen gegenüber Reality-Sternchen Jill Lange (22). Katja warf dem "Modern Talking"-Star daraufhin "Slut Shaming" vor.

Im Musikvideo zu ihrer neusten Single "Frauen" zeigt die 26-Jährige einen gefesselten Mann, der stark an Bohlen erinnert. Doch es sind nicht die Fesselspiele, die ihren Fans auf Instagram sauer aufstößt, sondern eine andere Szene. Einige Aufnahmen zeigen die ehemalige YouTuberin in einem Set, das stark an eine Kirche erinnert.

1/4
Gehe zur Galerie
    Mit diesen Szenen sorgt Katja Krasavice für Aufregung.
    Mit diesen Szenen sorgt Katja Krasavice für Aufregung.
    Instagram/katjakrasavice

    In einer schwarzen Lederkluft, die ihren Körper nur knapp bedeckt, posiert die Blondine vor einem pinken Altar. Um ihren Hals baumelt ein Rosenkranz, im Hintergrund ist ein riesiges Kreuz an die Wand gemalt. Diese Inszenierung scheint nicht nur den gläubigen Christen unter ihren Followern so gar nicht zu passen. "Sprachlos", "Geht gar nicht" und "Finde es schrecklich sich so über die Kirche lustig zu machen" liest es sich in der Kommentarspalte.

    Einen User scheint die Szenerie besonders zu treffen. "Finde es richtig respektlos das du die Kirche und das Kreuz für dein Musikvideo ausnutzt. Für uns Christen sind beide Sachen wichtige Bestandteile im Leben und das sollte nicht in den Dreck gezogen werden. Das Kreuz trägt man auch nicht als Schmuck, sondern im Herzen", schreibt der fassungslose Follower.

    VIP-Bilder des Tages:

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz