Lieber eine Frau?

"Alle dumm": Katja Krasavice hat keinen Bock auf Männer

Katja Krasavice hat die Qual der Wahl, doch sie scheint sie nicht treffen zu wollen. Im Interview verrät sie, wen sie küssen will und wen nicht.

Heute Entertainment
"Alle dumm": Katja Krasavice hat keinen Bock auf Männer
Die Männersuche hat die Rapperin erst einmal auf Eis gelegt.
instagram/katjakrasavice

Katja Krasavice (27) weiß, was sie will – einen Mann jedenfalls nicht. Auf der Karriereleiter geht es für die selbsternannte "Bad Bitch" derzeit steil bergauf, doch in der Liebe will es nicht so recht klappen. Kein Problem für die 27-Jährige, denn sie hat ohnehin ihre klare Meinung zum männlichen Geschlecht.

Erfolgreiche Rapperin, YouTube-Star, Onlyfans-Profi und "DSDS"-Jurorin – was will man mehr? Das "Vermögen Magazin" schätzt das Vermögen der Influencerin auf rund zehn Millionen Euro. Doch in einem Bereich hilft das viele Geld nicht: in der Liebe.

Katja sind alle Männer "zu dumm"

Derzeit ist die viel beschäftigte Blondine Single. Aber das scheint für sie im Moment auch in Ordnung zu sein, wie sie der "Bild"-Zeitung erklärt: "Ich muss ehrlich sagen, es ist schwierig bei mir mit Beziehungen. Ich bin gerade nicht so der Beziehungstyp, ich habe darauf keinen Bock, ich will meinen Spaß haben, mich ausleben. Und es kommt mir auch kein Mann in die Quere, der mir sagt, was ich darf und was nicht." Sie zieht daraus den Entschluss: "Da fallen also schon mal 99,9 Prozent der Männer raus. Und wenn es irgendwann mal einen gibt, ich bin offen. Aber momentan sind mir alle zu dumm."

Männer spielen in Katjas Privatleben keine Rolle, sondern nur im Beruf. Wie hier bei ihrem Song "You’re my Heart You’re my Soul" mit Kollege Pietro Lombardi.
Männer spielen in Katjas Privatleben keine Rolle, sondern nur im Beruf. Wie hier bei ihrem Song "You’re my Heart You’re my Soul" mit Kollege Pietro Lombardi.
instagram/katjakrasavice

"Bei Frauen bin ich offener"

Den Mitternachtskuss zu Silvester hat sich demnach mit keinem Mann gehabt. Ganz im Gegenteil: "Wenn ich irgendjemanden küsse, dann meine Mama. Oder irgendein Girl, bei Frauen bin ich offener." Den Jahreswechsel verbrachte sie, wie Weihnachten, mit ihrer Familie und verzichtete auf eine Partysause: "Man sollte sich dann auch Silvester zusammenraufen und auf die dicke Party verzichten. Ich kann am 5. Januar feiern gehen, muss ich jetzt nicht an Silvester machen. Ich will nicht, dass meine Familie dann so verstreut ist, das mag ich gar nicht".

Wo sie feiert, ist für die "Doggy"-Interpretin zweitrangig, solange es im Kreise der Familie ist. Ob in ihrer Berliner Wohnung oder in der vertrauten Heimatstadt Leipzig – Hauptsache, sie verbringt die Zeit mit ihren Liebsten. "Ich bin da voll familiär, ich finde das total wichtig. Man hat so wenig Zeit mit der Familie, vor allem, wenn man so eine Geschäftsfrau ist", fügt sie gegenüber der deutschen Zeitung hinzu. 

VIP-Bild des Tages:

1/152
Gehe zur Galerie
    Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
    Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
    Instagram/meganfox
    red
    Akt.