People

"Ich schwöre euch": Bohlen schießt bei Show gegen Katja

Die DSDS-Staffel ist schon wieder vorbei. Das Highlight davon war wohl der Streit von Dieter Bohlen und Katja Krasavice. 

David Slomo
Katja und Dieter haben keine Worte füreinander übrig.
Katja und Dieter haben keine Worte füreinander übrig.
Picturedesk

Direkt einen Tag nach dem DSDS-Finale stand der Poptitan selbst auf der Bühne. In Berlin feierte er sein Comeback, "das größte aller Zeiten", wie er es selbst nannte. Am Ende wurden immerhin 4.500 Tickets verkauft. Der große Ansturm blieb leider aus.

Dennoch feierte sich Bohlen auf der Bühne und betonte die Mega-Quote der Finalshow mit 2,35 Millionen Zuschauern. Sein Hit-Feuerwerk rundete er immer wieder mit witzigen Anekdoten aus seinem Leben ab. Dabei auch Thema: Katja Krasavice.

"Was habt ihr für Albträume?"

Dabei sagte er: "Ich war ein bisschen verspannt, ich gebe es zu". Er habe versucht, die Shows ohne Stress zu Ende zu kriegen. Dann der erste Stachel gegen Katja: "Jetzt ist das Ding zu Ende. Ich schwöre euch, die nächste Jury wird netter."

Wenig später fragte er das Publikum: "Was habt ihr so für Albträume?" Ein Zuschauer ruft dabei: "Katja!" Das sorgt für einen kleinen Schmunzler bei Bohlen und einen Konter: "Ich schwöre euch bei meinem Leben, ich habe noch nie von Katja geträumt". Mehr wollte er über seine Jury-Kollegin aber auch nicht mehr sagen.

    <strong>Die schlimmsten Sprüche von Dieter Bohlen:</strong> "So lange wir Stimmen in Deutschland haben wie deine, müssen wir uns nicht wundern, dass die Geburtenrate sinkt."
    Die schlimmsten Sprüche von Dieter Bohlen: "So lange wir Stimmen in Deutschland haben wie deine, müssen wir uns nicht wundern, dass die Geburtenrate sinkt."
    (Bild: RTL)
    ;