Tv

"Bohlen soll in Rente!" – Schlagerstar flippt aus

Zunächst war davon die Rede, dass DSDS eingestellt werden sollte. Nun ist klar: Es wird noch eine Staffel geben. Das ärgert Nino De Angelo.

David Slomo
Bohlen wird heftig attackiert.
Bohlen wird heftig attackiert.
Henning Kaiser / dpa / picturedesk.com

Die Castingshow geht weiter. Ganz groß kündigte Dieter Bohlen in der ersten Live-Show an, dass DSDS weitergehen wird. Und zwar mir neuen Regeln und einer neuen Jury. Jubel bei den Fans im Saal, Skepsis bei einigen Fans vor dem TV.

Jetzt äußert sich auch Nino de Angelo auf Insta knallhart zur Sendung: "Ich glaube, es wäre besser, das Format wie geplant einzustellen, bevor es überhaupt keiner mehr guckt." Und er geht noch weiter: "DSDS und Bohlen sollten in Rente gehen".

"Sucht seit 20 Jahren"

Gegenüber "Bild" zieht er ordentlich über den Poptitanen und die Castingshow her und meint, dass das alles nicht mehr zeitgemäß sei: "Dieter sollte einfach gehen." Er wisse auch nicht, weshalb Bohlen weitermachen will: " Das Geld kann es nicht sein, denn er ist ja wirklich reich."

Auch vor Kritik an RTL schreckt er nicht zurück. So ist er der Ansicht, dass der Marktanteil "grottenschlecht" sei: "Es gäbe bestimmt bessere Formate, die man am Samstagabend bringen kann". Gegen Dieter packt er dann aber noch einen letzten Angriff aus: "Dieter sucht jetzt seit 20 Jahren den Superstar und hat ihn immer noch nicht gefunden."

1/29
Gehe zur Galerie
    <strong>Die schlimmsten Sprüche von Dieter Bohlen:</strong> "So lange wir Stimmen in Deutschland haben wie deine, müssen wir uns nicht wundern, dass die Geburtenrate sinkt."
    Die schlimmsten Sprüche von Dieter Bohlen: "So lange wir Stimmen in Deutschland haben wie deine, müssen wir uns nicht wundern, dass die Geburtenrate sinkt."
    (Bild: RTL)