One-Night-Stand

Sex bei Finch & Katja? Einblicke in ihren wilden Abend

Am Sonntag trafen sich Finch und Katja Krasavice zu einem Sex-Date. An diesem Abend passierte so einiges, wie sie stolz auf Instagram präsentieren.

Heute Entertainment
Sex bei Finch & Katja? Einblicke in ihren wilden Abend
Katja Krasavice und Fintch hatten eine Verabredung für eine heiße gemeinsame Nacht.
instagram/finch; instagram/katjakrasavice

Katja Krasavice (27) hatte vor ein paar Tagen eine wilde Wette mit dem Rapper Finch (33). Die beiden konkurrierten um Streaming-Zahlen und die 27-Jährige verlor. Der Wetteinsatz? Ein One-Night-Stand. Auf Instagram hatten die beiden Musiker ihren Deal verkündet und am Sonntag war es dann soweit.

Alles beginnt mit der Vorbereitung

Der Druck war anscheinend groß. Eifrig bereitete sich der 33-Jährige auf den Abend mit der sexy Rapperin vor. Zuerst fragte er seine Community nach dem perfekten Outfit, dann ging er in die Drogerie, um das richtige Pflegeöl zu kaufen. Dazu hat er jede Menge Content auf seiner Social-Media-Plattform gepostet. Nicht nur über seine Kleidung machte er sich Gedanken, sondern auch darüber, ob er bei dem OnlyFans-Model gut ankommen würde. Dazu erkundigte er sich im Vorfeld auf Threads nach Tipps, wie er bei Katja "länger durchhält".

Sex-Date

Am Sonntagabend war es dann soweit. Die selbsternannte "Bad Bitch" hielt Wort und lud den Rapper zu sich nach Hause ein. Wettschulden sind schließlich Ehrenschulden. In einem hautengen roten Kleid und mit rotem Lippenstift empfing die Sängerin Finch zum Date in ihren vier Wänden. Nachdem die Influencerin dem Rapper die Wohnungstür geöffnet hatte, teilte er anschließend ein Foto von sich, auf dem er breit grinsend mit nacktem Oberkörper auf dem Parkett liegt. Neben ihm verteilt: High Heels und ein schwarzer Tanga. Im Netz versprach er: "Ich werde definitiv einen hochkriegen!"

Finch freute sich sichtlich auf den Abend.
Finch freute sich sichtlich auf den Abend.
instagram/finch

Die ehemalige "DSDS"-Jurorin teilte daraufhin noch einen merkwürdigen Clip von ihrem Date. Ihr Verehrer ist in einer fragwürdigen Pose im Badezimmer zu sehen: Mit heruntergelassener Hose steht er am Waschbecken. Wäscht er sich die Hände, ein anderes Körperteil oder benutzt er es als Toilette? Die 27-Jährige war sichtlich angewidert, als sie an der Tür vorbeischlich: "Oh mein Gott! Was geht bei dem?"

Finch pinkelt ins Waschbecken

Erst kürzlich hatte der selbsternannte "ostdeutsche Hasselhoff" verraten, dass er seit Jahren in Waschbecken pinkelt: "Nicht direkt am Rand andocken und nur kaltes Wasser zum Wegspülen verwenden. Wenn heißes Wasser auf den Lörres kommt, kann das echt wehtun", sprach er aus Erfahrung.

Katja ist sehr überrascht was der Rapper in ihrem Badezimmer anstellt.
Katja ist sehr überrascht was der Rapper in ihrem Badezimmer anstellt.
instagram/katjakrasavice

An der Nase herumgeführt

Danach zeigten sie sich gemeinsam in den Laken. Was sie in dieser Nacht wirklich getan oder nicht getan haben, wird wohl ihr Geheimnis bleiben. Doch für alle, die auf eine spannende Geschichte gehofft hatten, folgte die Ernüchterung.

"So Leute, am 9. Februar erscheint unsere neue gemeinsame Single 'One Night Stand'", kündigte Finch aufklärend in seiner Story an. Neben ihm saß die Rapperin auf einem rosa Bett und winkte in die Handykamera. Das Sex-Date war also eine reine PR-Aktion! Zufälligerweise gab es am selben Abend auch noch 50 Prozent Rabatt auf Katjas OnlyFans-Account. Die 27-Jährige weiß jedenfalls, wie man Geld macht.

Dennoch will Finch sein Glück nicht aufgeben. Nach der gemeinsamen Ankündigung wollte er wissen, ob sie mehr Zeit miteinander verbringen können. Doch das Model erteilte ihm einen Korb: "Ich will dich nicht kennenlernen. Wir machen einen Song zusammen und das reicht mir." Autsch!

VIP-Bild des Tages:

1/152
Gehe zur Galerie
    Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
    Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
    Instagram/meganfox
    red
    Akt.