"Mach dich schon mal frisch"

Wette verloren! Krasavice muss jetzt mit IHM schlafen

Katja Krasavice hat sich auf einen brisanten Deal mit einem Rapper eingelassen. Dieser darf jetzt eine Nacht mit dem OnlyFans-Model verbringen.

Heute Entertainment
Wette verloren! Krasavice muss jetzt mit IHM schlafen
Rapper Finch wollte schon vor sechs Jahren mit Katja ausgehen. Jetzt geht sein Traum in Erfüllung.
instagram/katjakrasavice; instagram/finch

Was mit einer lustigen Wette begann, endet mit einem One-Night-Stand. Wie das möglich ist? Eigentlich nur bei der selbsternannten "Bad Bitch" Katja Krasavice (27). Nach einem öffentlichen Streit mit Rapper Finch (33) lässt sich die ehemalige "DSDS"-Jurorin auf eine verrückte Wette ein. Der Einsatz ist eine gemeinsame Nacht – und tatsächlich: Sie verliert.

Gewagtes Wettangebot: Darum ging es

Auslöser für einen hitzigen Schlagabtausch zuvor war eine Behauptung Finchs auf Instagram. Der Rapper meinte nämlich, die "krasseste Community" zu haben. Das ließ Krasavice nicht auf sich sitzen. In einem wilden Vergleich der Verkaufszahlen beider eskalierte der Streit und die ungewöhnliche Wette entstand. Vorab forderte er siegessicher: "Mach dich schon mal frisch".

Nach der Aufforderung ging es direkt zur Plattenfirma, um die Zahlen zu vergleichen.
Nach der Aufforderung ging es direkt zur Plattenfirma, um die Zahlen zu vergleichen.
instagram/finch

Der selbsternannte "ostdeutsche Hasselhoff" schlug vor: "Wenn ich gewinne, dann will ich das, was ich schon 2018 wollte – ein Date mit dir. Da wir beide aber nicht für die wahre Liebe stehen und du gerne mit dem Feuer spielst, nennen wir das Ganze doch einfach One-Night-Stand." Katja stimmte, scheinbar siegessicher, zu: "Du gewinnst eh nicht – Die Wette gilt!"

In ihrem Gegenvorschlag verlangte die Influencerin von Finch, im Falle seiner Niederlage einen OnlyFans-Account zu erstellen und für mindestens einen Monat exklusiven Content zu liefern. Der Rapper, sichtlich ins Grübeln geraten: "Soll ich da mein Ding zeigen oder was? Danach Karriere vorbei. Aber gut…"

Ob uns dieser Anblick und noch etwas mehr auf Finchs OnlyFans-Account erwartet hätte? Das werden wir wohl nie erfahren.
Ob uns dieser Anblick und noch etwas mehr auf Finchs OnlyFans-Account erwartet hätte? Das werden wir wohl nie erfahren.
instagram/finch

"Ich bringe eine Flasche Wein"

Am Montag war es dann soweit. Beide Stars haben ihre Verkaufszahlen bei den Labels eingeholt und verglichen. Wie der 33-Jährige in seiner Instagram-Story teilte, habe er bei Universal "ins System reingeguckt" und über 16.000 physische Einheiten seines Tracks "Abfahrt" seien verkauft worden.

Die 27-Jährige kann da offensichtlich nicht mithalten und gibt sich geschlagen: "Hab die Wette gegen Finch verloren" und fragt ihn: "Was machen wir jetzt?" Damit steht für den Rapper fest:" Du sagst mir, wann du Zeit hast die Woche und wir treffen uns. Ich bringe eine Flasche Wein mit." Wie romantisch. Auf der Plattform Threads erkundigt er sich bereits nach Tipps, wie er bei Katja "länger durchhalte".

Finch hat die Wette gegen Katja Krasavice gewonnen.
Finch hat die Wette gegen Katja Krasavice gewonnen.
instagram/finch

VIP-Bild des Tages: 

1/152
Gehe zur Galerie
    Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
    Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
    Instagram/meganfox
    red
    Akt.