People

Geständnis von Krasavice & Pooth: "Haben uns gefunden"

Bisher schienen Katja Krasavice und Verona Pooth nicht viel gemeinsam zu haben. Nun enthüllen sie ihre ganz besondere Beziehung zueinander.

Arm in Arm posieren Katja Krasavice und Verona Pooth für die Kameras.
Arm in Arm posieren Katja Krasavice und Verona Pooth für die Kameras.
IMAGO / Future Image

Über 600 Gäste aus den Bereichen Medien, Politik oder Wirtschaft tummelten sich auf dem roten Teppich in Berlin. Auch Rapperin Katja Krasavice (26) und Moderatorin Verona Pooth (55) ließen sich die beliebte "Bertelsmann-Party" nicht entgehen. Hand in Hand posierten sie für die Kameras und enthüllten dann im Gespräch mit "RTL", was – oder genauer gesagt, wer – sie verbindet.

"Wir haben viel zu quatschen. Wir haben viele gemeinsame Themen", erzählt Krasavice mit einem verschwörerischen Blick in Richtung Pooth, die daraufhin zu kichern beginnt. "Ja, wir haben gerade schon am Anfang schön gequatscht", bestätigt sie die Worte der Blondine und schildert weiter: "Sie hat mir ihr Video gezeigt und da war auch ein alter Bekannter drinnen, den wir hier jetzt nicht thematisieren wollen."

Auch wenn die beiden Damen keinen Namen nennen, liegt die Vermutung nahe, dass es sich bei dem "alten Bekannten" um Pop-Titan Dieter Bohlen (69) handeln könnte. Das ehemalige "Modern Talking"-Mitglied war vier Monate mit Pooth verheiratet und saß beim Format "Deutschland sucht den Superstar" erst kürzlich mit Krasavice in der Jury.

Während die Frauen auf den Künstler weniger gut zu sprechen sein dürften, scheint sich das ungleiche Duo gegenseitig dafür umso besser zu finden. Vor ihren Treffen bei dem Event haben sie bereits mehrmals telefoniert. "Wir beide haben uns hier gesucht und gefunden", gesteht die Brünette grinsend.

VIP-Bilder des Tages:

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz