People

Tränen, Masturbation & Sex – Krasavice enthüllt alles

Auf OnlyFans lässt Ex-"DSDS"-Jurorin Katja Krasavice regelmäßig die Hüllen fallen. Auf Insta packt sie jetzt auch über intime Details aus.

Heute Entertainment
Katja Krasavice zeigt sich auf Insta wieder besonders offen.
Katja Krasavice zeigt sich auf Insta wieder besonders offen.
Instagram/katjakrasavice

Blickt man auf Katja Krasavices (27) Instagram-Profil, hat man das Gefühl, man wäre bereits auf ihrem OnlyFans-Account. Nackte Haut, wohin das Auge reicht. Um Sex und Masturbation geht es nun aber auch in ihrer Story. Dabei gesteht sie vor ihrer Fan-Community allerdings auch, wann sie zuletzt geweint hat.

Katja Krasavice hält sich nicht zurück

Die Rapperin stellt sich für die intimsten Fragen ihrer Follower zur Verfügung. Dabei ist ihr wohl keine zu privat. So antwortet sie nämlich zum Beispiel auf: "Wann hast du zuletzt masturbiert?" Mit einem halbnackten Bild erklärt sie: "Vor 20 Minuten." Das letzte Mal Sex hatte sie "in einer Hotelsuite auf der Terrasse", lässt sie weiter wissen.

1/11
Gehe zur Galerie
    Katja Krasavice zählt zu den erfolgreichsten Influencerinnen Deutschlands.
    Katja Krasavice zählt zu den erfolgreichsten Influencerinnen Deutschlands.
    picturedesk.com

    Jugendfreier will ein User wissen, wann Katja "zuletzt jemanden geküsst" hat. Auch hier gibt es schonungslose Ehrlichkeit: "Vor zwei Tagen." Wen, verrät sie dabei aber dann doch nicht. Vor zwei Wochen habe sie außerdem das letzte Mal geweint. Grund sei ein großes Projekt, das sie ordentlich herausfordere: "Dafür wird es wie eine Bombe einschlagen."

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz