People

"Habe einen großen...": Mark Forster bald auf OnlyFans?

Es überrascht immer wieder, über welche Dinge Promis öffentlich reden. Mark Forster erklärte nun im TV: "Ich habe einen überdimensional großen..."

Heute Entertainment
Mark Forster enthüllte im TV nun etwas, was wohl nicht jeder von ihm wissen möchte.
Mark Forster enthüllte im TV nun etwas, was wohl nicht jeder von ihm wissen möchte.
Ronny Heine / Action Press / picturedesk.com

Kaum ist Mark Forster (40) wieder mit neuer Musik in den Charts zurück, sieht man ihn auch wieder auf jedem Kanal durchs TV winken. So schaute er auch kürzlich als Talkgast in Ina Müllers (58) Sendung "Inas Nacht" vorbei. Im ARD ging es aber nicht nur um seine neuen Songs, sondern auch um einen seiner "großen" Körperteile.

Mark Forster enthüllt: "Ich habe einen überdimensional großen..."

Normalerweise bleibt Mark Forster bei seinen Auftritten brav und jugendfrei. Sein Image ist sogar so sauber, dass er dafür auf TikTok für einen eigenen Trend benutzt wird, bei dem man sich darüber lustig macht. Im TV verkündete er nun plötzlich "Ja, ich habe einen überdimensional großen Onkel", im Bezug auf einen seiner Körperteile. Machte der Sänger hier etwa ein schlüpfriges Penis-Geständnis vor laufender Kamera?

1/4
Gehe zur Galerie
    Normalerweise drückt <strong>Mark Forster</strong> nur als "The Voice"-Juror auf einen Buzzer. Bei "Madame Tussaud's" stand aber nicht seine Musik im Vordergrund.
    Normalerweise drückt Mark Forster nur als "The Voice"-Juror auf einen Buzzer. Bei "Madame Tussaud's" stand aber nicht seine Musik im Vordergrund.
    imago images

    Verkauft Mark bald Bilder auf OnlyFans?

    Auch wenn es erst danach klang, als würde er über seinen Intimbereich sprechen, meinte der Partner von Lena Meyer-Landrut (32) eine andere Stelle an seinem Körper. Er fügte nämlich gleich darauf einen Sager hinzu, der beweist, Mark ist noch immer der alte Saubermann: "Also mein großer Zeh ist wirklich gigantisch." Erklären, reichte den Zusehern vor Ort nicht. Sie wollten, dass er seinen nackten Fuß zeigt. Müller entgegnete daraufhin: "Ich weiß nicht Leute, wollen wir das wirklich sehen?" Trotz neugierigem Publikum zog Forster allerdings nicht blank und weigerte sich: "Das ist eine absolute Grenzüberschreitung."

    Sollte es mit der Musik-Karriere bald nicht mehr so gut klappen, hatte die 58-Jährige aber einen Karrieretipp für den "Flash Mich"-Interpreten: "Es gibt doch diese Fußfetisch-Seite, die sind jetzt alle scharf auf deinen großen Onkel. Da würde ich Geld für nehmen. Wir brauchen 'OnlyFans' für Füße."

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz