"Seltsam & alt" 

"Playboy"-Model packt über DiCaprios Bettvorlieben aus 

Das "Playboy"-Model Hieke Konings behauptet, die Vorlieben von Leonardo DiCaprio zu kennen, nachdem sie ihn bei einem nächtlichen Ausflug geküsst hat.

Heute Entertainment
"Playboy"-Model packt über DiCaprios Bettvorlieben aus
"Playboy"-Model Hieke Konings plaudert über Hollywood-Star Leonardo DiCaprio aus.
Teaserimage-Importer; instagram/hieke_konings

Leonardo DiCaprio (49) ist bekannt für seine wechselnden Liebschaften mit jungen Models. Diesmal soll es dem "Playboy"-Star Hieke Konings (22) gelungen sein, dem US-Schauspieler etwas näherzukommen. Die 22-Jährige will den Womanizer in einem Nachtclub geküsst haben.

Geheime Party 

In der niederländischen Ausgabe des "Playboy" erinnert sie sich an die Nacht, in der sie den Oscar-Preisträger kennenlernte: "Es war ein geheimer Club in Los Angeles, einer, in den du nur mit einer Einladung hineinkommst. Ich sah ihn dort in seinem schwarzen Hoodie und mit seiner schwarzen Baseball-Kappe sitzen, und unsere Blicke trafen sich", so die blonde Schönheit.

DiCaprios Manager habe sie daraufhin angesprochen: "Leo möchte mit dir sprechen", bittet er sie an seinen Tisch. Die Niederländerin lässt sich die Gelegenheit nicht entgehen und spricht ihn prompt auf seine Vorliebe für Models unter 25 an. Darauf gibt er zu, dass er "schuldig" sei.

Leo ein "durchschnittlicher" Küsser

Als es zum Kuss kommt, ist die 22-Jährige nicht sonderlich beeindruckt. "Es war okay, aber definitiv nicht der beste, den ich jemals hatte", erinnert sie sich im Interview an den "durchschnittlichen" Kuss.

Als der Schauspieler sie anschließend einlädt, zu ihm zu kommen, lässt sie ihn abblitzen: "Er reagierte ziemlich geschockt. Natürlich war er das nicht gewohnt. Als ich ihm sagte, ich kenne ihn einfach nicht gut genug, hat er sehr lieb reagiert. Das respektiere ich." Sie fügt hinzu: "Daraufhin hat er sich einem anderen Mädchen zugewandt und sie mit nach Hause genommen."

Seltsamen Angewohnheiten im Schlafzimmer

Auch wenn sie nicht mit dem Oscar-Preisträger im Bett gelandet sei, habe sie einige Freundinnen, die mit DiCaprio die Nacht verbracht hätten, so die Modelschönheit weiter. Und von denen wisse sie auch, dass der Hollywood-Star im Schlafzimmer durchaus bizarre Vorlieben haben kann: "Eine Freundin sagte, er ließ seine Kopfhörer während des Sex drinnen, weil er sie nicht hören wollte. Eine andere sagte, er legte ihr sogar einen Polster aufs Gesicht", schildert die Blondine.

"Leo, ist zu seltsam und zu alt", lästert sie weiter. In der Vergangenheit wurde DiCaprio schon oft wegen seiner Vorliebe für junge Models verspottet. Seine Partnerinnen waren bisher nämlich kaum älter als 25.

VIP-Bild des Tages

1/148
Gehe zur Galerie
    Megan Fox begeistert ihre Fans diesmal mit einem "oben ohne"-Foto.
    Megan Fox begeistert ihre Fans diesmal mit einem "oben ohne"-Foto.
    instagram/meganfox

    Auf den Punkt gebracht

    • Das "Playboy"-Model Hieke Konings behauptet, die Vorlieben von Leonardo DiCaprio zu kennen
    • Sie habe ihn bei einem nächtlichen Ausflug geküsst
    • Konings beschreibt den Oscar-Preisträger als "zu seltsam und zu alt"
    • Sie teilt auch angeblich seltsame Schlafzimmergewohnheiten von DiCaprio mit
    red
    Akt.