Life

Ungewöhnlich: Babymoon statt Honeymoon

Das Banyan Tree Phuket bietet die ultimative letzte Reise zu Zweit. Schließlich ist es mit einem Baby vorbei mit der trauten Zweisamkeit.

Heute Redaktion
Teilen

So sehr sich werdende Eltern auf den Nachwuchs auch freuen, von der trauten Zweisamkeit müssen sie erst einmal Abschied nehmen. Das Banyan Tree Phuket hat sich deshalb etwas ganz besonderes einfallen lassen: Babbymoon als letzten Urlaub zu zweit.

Allerdings dreht sich auch hier schon alles um das Baby, denn die Reise findet während der Schwangerschaft statt. So gibt es für die Schwangeren Snacks und Schokolade, für die werdenden Väter hingegen Zigarren und Cognac. Die zukünftigen Eltern dürfen sich zudem auf kleine Geschenke, wie ein Armband mit dem Namen des Babys, freuen.

Alles für die Mama

Zum Paket gehören auch ausgesuchte Spa- und Wellnessanwendungen, die auf das veränderte Körpergefühl und die besonderen Bedürfnisse der Schwangeren angepasst sind, darunter sanfte Massagen und Übungen zum Stressabbau. Außerdem lernen die Väter in spe, wie sie mit Entspannungsmassagen ihre Partnerin in den letzten Monaten vor der Geburt verwöhnen können.

Das Paket mit zwei Nächten in einer Signature Pool Villa des 5-Sterne-Resorts inklusive Frühstück für zwei Personen gibt es ab etwa 1.150 Euro. Das Dinner kommt extra dazu, kann aber ebenfalls ganz gemütlich und privat in der eigenen Villa genossen werden.

Schwanger fliegen?

Ja, das ist möglich. Fernreisen sind in Absprache mit dem Frauenarzt möglich. So kommen auch werdende Eltern, die sich Sonne, tropisches Grün und feinen Sandstrand wünschen, auf ihre Kosten.

Mehr zum Thema