Unglaublich, welche Dinge mit in den Flieger sollten

Vielleicht merkt es ja keiner? Vom Rasierklingen-Handschuh bis zur Mörsergranate: Diese Dinge wollten Passagiere ins Flugzeug mitnehmen.

Es passiert den Besten unter uns, dass wir mal eine Wasserflasche oder Nagelschere im Handgepäck vergessen, wenn wir uns zur Sicherheitskontrolle an Flughäfen begeben. Aber eine Schlange oder einen Eispickel hat man eigentlich nicht aus Versehen mit dabei.

Die US-Transportsicherheitsbehörde (TSA) hat auf ihrem Youtube-Kanal eine Liste mit den zehn ungewöhnlichsten Gegenständen, die Passagiere im vergangenen Jahr an US-Flughäfen mitnehmen wollten, veröffentlicht.

Auch die Kommentare zum Video sind überraschend: Den US-Behörden hätte man nicht so viel Humor zugetraut.

Sehen Sie passend dazu: Diese zehn Dinge dürfen NICHT ins Handgepäck:

Lesen Sie hier: So packt man den Koffer richtig für den Urlaub >>> (ek)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Good NewsReiseFlughafenReise

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen