Life

Unglaublich, welche Dinge mit in den Flieger sollten

Vielleicht merkt es ja keiner? Vom Rasierklingen-Handschuh bis zur Mörsergranate: Diese Dinge wollten Passagiere ins Flugzeug mitnehmen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Es passiert den Besten unter uns, dass wir mal eine Wasserflasche oder Nagelschere im Handgepäck vergessen, wenn wir uns zur Sicherheitskontrolle an Flughäfen begeben. Aber eine Schlange oder einen Eispickel hat man eigentlich nicht aus Versehen mit dabei.

Die US-Transportsicherheitsbehörde (TSA) hat auf ihrem Youtube-Kanal eine Liste mit den zehn ungewöhnlichsten Gegenständen, die Passagiere im vergangenen Jahr an US-Flughäfen mitnehmen wollten, veröffentlicht.

Auch die Kommentare zum Video sind überraschend: Den US-Behörden hätte man nicht so viel Humor zugetraut.

Sehen Sie passend dazu: Diese zehn Dinge dürfen NICHT ins Handgepäck: