United kämpft gegen Real um Rapid-Supertalent Demir

Wo landet Yusuf Demir?
Wo landet Yusuf Demir?gepa pictures
Ein Winter-Verkauf von Rapid-Supertalent Yusuf Demir rückt immer näher. Zwei Schwergewichte duellieren sich um den 17-Jährigen.

Der englische Mirror berichtet, dass United wohl ernst machen will - es wird sogar schon von Verhandlungen mit den Hütteldorfern berichtet. Rund zehn Millionen Euro sollen für den Edeltechniker fließen.

Rapid will Demir schon im Winter verkaufen, ihn dann aber bis mindestens Sommer ausleihen. Damit scheinen auch die Red Devils einverstanden zu sein.

Doch es gibt noch ein Kaliber, das um Demir kämpft. Real Madrid pokert ebenso mit, Barcelona soll übrigens ausgestiegen sein. Rapid kann die Transfer-Millionen gut gebrauchen, um das unter anderem wegen der Coronavirus-Pandemie entstandene Finanzloch zu stopfen.

Yusuf Demir gilt als größtes Talent im heimischen Fußball. Der 17-jährige Offensiv-Spieler hat trotz seiner Jugend bereits 23 Pflichtspiele für Rapid bestritten, erzielte dabei vier Tore, bereitete drei weitere vor. Mit einem kolportierten Marktwert von fünf Millionen Euro ist der ÖFB-Youngster aktuell der wertvollste Kicker im grün-weißen Kader.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. pip TimeCreated with Sketch.| Akt:
Rapid Wien

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen