Unten ohne! Megan Fox (35) trägt kein Höschen

Megan Fox und ihr Feund Machine Gun Kelly.
Megan Fox und ihr Feund Machine Gun Kelly.Instagram/ Screenshot
Bei einem Cover-Shooting für die "GQ Style" posiert Megan Fox mit ihrem Freund Machine Gun Kelly. Dabei stiehlt ihm die 35-Jährige komplett die Show.

Megan Fox ist eine der attraktivsten Frauen der Welt! Bei einem Shooting für die "GQ Style" stellt die Schauspielerin dies, zusammen mit ihrem Freund Machine Gun Kelly, unter Beweis.

Einst verdrehte die Schauspielerin in den ersten "Transformers"-Streifen den männlichen Kinobesuchern den Kopf. Doch auch privat machte sie Schlagzeilen. 2010 heiratete sie ihren Schauspielkollegen Brian Austin Green. Gemeinsam bekam das Paar drei Söhne.

Doch letztes Jahr trennte sie sich schließlich im Streit von ihrem On-Off-Mann. Seitdem gibt es immer wieder gegenseitige Sticheleien auf Social Media. Jetzt aber posiert die 35-Jährige mit ihrem neuen Freund, dem Rapper Machine Gun Kelly, für die "GQ Style". Und das sexy wie nie.

Megan zieht die Blicke auf sich

Auf dem Magazin-Cover ist dabei zu sehen, wie Fox nahezu unbekleidet, ohne Höschen und lasziv auf einer Ledercouch kniet. Neben ihr steht ihr Freund, der bürgerlich Colson Baker heißt. Und eigentlich sollte hier Machine Gun Kelly im Mittelpunkt stehen.

Aber Megan Fox weiß genau, wie sie sich in Szene zu setzen hat und zieht gekonnt die Blicke auf sich. Mit einer eigenen Waffe fuchtelt sie vor den Kronjuwelen des Musikers. Weitere Shooting-Bilder postete Fox auf ihrer Instagram-Seite, die bereits rund 2,7 Millionen Mal "geliked" worden sind.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
PeopleStarsMegan Fox

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen