Fashion and Beauty

Unter 5 Euro: DIE Beauty-Produkte für unseren Sommer

Der Sommer ist da! Die besten Beauty-Produkte lassen Haut, Haare und Nägel glänzen. Und das Beste: Sie strapazieren nicht das Budget.

Maria Ratzinger
Teilen
Schön in den Sommer? Mit diesen Produkten unter 5 Euro geht es umso schneller.
Schön in den Sommer? Mit diesen Produkten unter 5 Euro geht es umso schneller.
unsplash

Jetzt wo die schöne Jahreszeit da ist und wir wieder ein wenig mehr vor die Tür spazieren, haben wir die besten Produkte für den Quick-Effekt - braucht nicht lang, aber macht einen Unterschied. Und dazu kostet es auch nicht viel. Eine echtes Win-Win.

1
Balea Volumen Powder für die Haare (1,89 Euro) 

Dieses Powder hat Power! Sehr kleine Mengen am Haaransatz verteilen, einarbeiten und schon merkt man spürbar einen Unterschied. Es belastet die Haare nicht und hat gleichzeitig einen Trocken-Shampoo-Effekt. Eine absolute Geheimwaffe, die auch noch in jede Handtasche passt! (gesehen bei dm) 

2
Balea Meersalz Öl Peeling (2,95 Euro)

Das Meersalz-Öl-Peeling ist ein absoluter Dauerbrenner, wenn es um die perfekte Beinrasur geht. Damit kann man (wir haben darüber berichtet) auch unangenehmen Rasurbrand verhindern. (gesehen bei dm) 

1/4
Gehe zur Galerie
    "Totes Meer Salz Schönheitsgeheimnisse Öl-Peeling" von dm. Perfekt gegen Rasurbrand. 
    "Totes Meer Salz Schönheitsgeheimnisse Öl-Peeling" von dm. Perfekt gegen Rasurbrand.
    dm
    3
    Catrice Sunglow matt Bronzing Puder wasserfest (3,95 Euro) 

    Noch keine "Farbe" bekommen? Dann hilft das Catrice Sunglow matt Bronzing Puder aus. Durch seine Wasserfestigkeit ist es auch noch schweißresistent und hält den ganzen Tag. Einfach mit einem großen Puderpinsel die Wangenknochen betonen. Aber Vorsicht: Besonders hellere Typen können schnell den "Bronzer-Balken" bekommen. Deswegen mit wenig beginnen und die richtige Nuance finden. (gesehen bei BIPA) 

    4
    Nail Art Express Dry Drops (1,95 Euro)

    Wenn es einmal wirklich schnell gehen muss, dann gibt es immer ein Problem: Der Nagellack ist noch nicht trocken. Um die Trocknungsdauer ein wenig zu verkürzen, gibt es die Express Nail Dry Drops von essence. Diese träufelt man mit der Pipette einfach über den frischen Nagel und voilá! Schon ist die Maniküre für die Sommernacht fertig. (gesehen bei BIPA) 

    Mehr zum Thema