People

Unter der Haube – Sänger Josh. hat "Ja" gesagt!

Anfang des Jahres teilte der Sänger mit dem Song „Ring in der Hand“ seine Verlobung mit ganz Österreich. Geheiratet hat er nun still und heimlich.

Romina Colerus
Teilen
Josh. hat am Wochenende geheiratet. 
Josh. hat am Wochenende geheiratet. 
 Carina Antl

Unter Ausschluss der Öffentlichkeit hat der Wiener Chartstürmer bereits vergangenes Wochenende den Bund fürs Leben geschlossen. Am Ossiacher See in Kärnten hat Josh. vor seiner Familie und den engsten Freunden "Ja" gesagt. Der „Expresso & Tschianti“-Sänger nahm damit auch Rücksicht auf seine Frau, die nicht gerne Thema in den Medien ist. 

1/12
Gehe zur Galerie
    Josh. ist vielleicht ein Spätzünder, aber dafür ein Dauerbrenner. Mit "Cordula Grün", dem "Song des Jahres" 2019, hat Josh. eine Erfolgswelle ins Rollen gebracht, die bis heute nicht abgerissen ist
    Josh. ist vielleicht ein Spätzünder, aber dafür ein Dauerbrenner. Mit "Cordula Grün", dem "Song des Jahres" 2019, hat Josh. eine Erfolgswelle ins Rollen gebracht, die bis heute nicht abgerissen ist
    (Bild: Carina Antl)

    Das respektiert Josh. natürlich und schützt daher ganz strikt ihre Privatsphäre. Dafür hat er im Ö3-Wecker verraten, dass seine gute Freundin Ina Regen bei der Trauung gesungen hat, was so schön und emotional war, dass nicht nur bei ihm die Tränen in Strömen geflossen sind. Für die Live-Musik beim Fest hat jene Hochzeitsband gesorgt, die Josh. zu Anfang seiner Karriere gemeinsam mit seinem Pianisten gegründet hat.

    Donauinselfest nach Flitterwochen 

    Zur Zeit genießen die Frischgetrauten ihre Flitterwochen in Italien, in "Bello Italia", wie der 35-Jährige singt. Danach geht es dann am Sonntag direkt auf die Ö3-Bühne am Wiener Donauinselfest. Mit 7.000 Fans wird er dann zu seinem Sommerhit feiern – und natürlich auch seine Hochzeit. Seinen Verlobungs-Hit „Ring in der Hand“ wird er dabei zum ersten Mal live mit einem Ehering auf dem Finger performen.