Unterhosen-Haaland hat jetzt einen Ronaldo-Zopf

Erling Haaland trägt das Ronaldo-Zöpfchen.
Erling Haaland trägt das Ronaldo-Zöpfchen.Picturedesk, Instagram
Borussia Dortmund ist zurück im Training. Seit Donnerstag bereitet sich der BVB auf die neue Saison vor. Und Erling Haaland hat einen neuen Look. 

Noch während seines Urlaubs hatte Haaland seine neue Frisur gezeigt. Ähnlich wie Superstar Cristiano Ronaldo hat der Super-Stürmer nun ein Zopferl auf dem Kopf. Der 20-jährige Norweger wird mit seinem blonden Haar immer mehr zum Wikinger. Der portugiesische Superstar trägt allerdings seit Wochen kein Zöpfchen mehr. 

Den Ronaldo-Look komplettiert auch sein knappes Lauf-Höschen, das sich eng angeschmiegt hatte. Die braunen Oberarme gab der 20-Jährige mit einem gelb-schwarzen Tanktop preis. "Ich bin der gleiche Erling Haaland wie vor ein paar Jahren auch", hatte der Norweger geschmunzelt. 

Zum neuen Look passt auch, dass der Ex-Salzburg-Goalgetter zuletzt große Töne gespuckt hatte. "Wir haben die Qualität, um Meister zu werden. Aber reden allein genügt nicht", sagte er vor dem Trainingsstart. Genauso, wie eine Frisur alleine auch nicht genügt...

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. wem TimeCreated with Sketch.| Akt:
FussballBorussia DortmundErling Braut Haaland