Life

Urban Decay wird mit Nicole Richie "naked"

It-Girl der Nullerjahre, Nicole Richie, ist wieder zurück und zeigt uns den Look der neuen Urban Decay "Naked" Palette.

Heute Redaktion
Teilen

Alle Urban Decay Fans bekommen jetzt gleich Schnappatmung, denn die Kult-Palette (UVP 30 Euro) ist ab April in Form der "Urban Decay Naked Heat Palette".

Testimonial Nicole Richie zeigt die sechs verschiedenen Nuancen der Palette:



"Inhale":
Ein cremiges Halbmatt-Nude, das man gut als Base verwenden kann und vor allem auf dünklerer Haut perfekt zur Geltung kommt.

"Vibrate": Sanftes, mattes Nude. Ideal für den täglichen Office Look

"Hot Spell": Hier kommt ein matt-hellbraunes Terracotta zum Einsatz, der besonders in der kommenden warmen Jahreszeit sehr natürlich wirkt und die Augen perfekt betont.

"Wild Thing": Nomen est Omen. Das Matt-orange Terracotta sollte nicht unterschätzt werden, knallt es doch so richtig raus.

"Heist": Matt-rötliches Terracotta, das besonders in Kobination mit "Strike" den nächtlichen Smokey Eye Look für alle kreiert, die nicht auf hartes Schwarz und Grau zurückgreifen wollen.

Geschaffen wurde die Naked Petite Heat für unterwegs. Klein, aber oho - ist sie mit einem großen Spiegel ausgestattet und bietet alles, um auch unterwegs noch nachzulegen.

Alle Shades lassen sich miteinander kombinieren. Damit kann man ideal neue Farben kreieren, die einzigartig sind. Durch das Pigment Infusion System wird übrigens ein Abbröckeln verhindert, um den Make-Up Fun auch im Sommer nicht zu gefährden.

Und davon kann auch L.A. Girl Nicole Richie ein Lied singen, muss man doch in der Sommerhitze Hollywoods gleich ganz andere Geschütze auffahren.

Dass Nicole immer noch eine Menge Spaß versteht, zeigt sie in der Video-Serie, die sie für die "Troublemaker" Mascara gedreht hat.

(mia )

Mehr zum Thema