Urban Outfitters eröffnet noch dieses Jahr in Wien

Dass Urban Outfitters noch dieses Jahr in Wien aufsperren wird, scheint fix zu sein.
Dass Urban Outfitters noch dieses Jahr in Wien aufsperren wird, scheint fix zu sein.Bild: Imago Stock&people
Die bei Teens beliebte US-Kette Urban Outfitters kommt nach Wien.

"Österreich, get ready!", heißt es bei einer Stellenausschreibung für ein Store-Team von Urban Outfitters, kurz auch UO genannt.

Dass ein Store endlich auch nach Österreich, beziehungsweise in die Bundeshauptstadt kommt, ist schon seit längerem im Gerede. Doch jetzt wird es endlich wahr!

Die Expansion der Kette wird seit Jahren in Europa stark vorangetrieben. Ob sie in Wien auf die Kärntner Straße, Mariahilfer Straße oder in ein Shopping Center, wie die SCS kommt, ist noch ungewiss.

Neben Mode führt die Kette auch Schmuck, ausgefallene Beauty-Produkte und Home-Accessoires, die sich auch gut für Geschenke eignen.

(mia )

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen