Urlaubskick: Messi Junior dribbelt schon wie der Papa

Messi im Urlaubskick
Messi im UrlaubskickTwitter
Lionel Messi genießt noch seinen Urlaub, ein Kickerl mit seinen Söhnen kann er aber auch nicht lassen.

Während sich die aktive Karriere des 34-Jährigen dem Ende zuneigt, könnte bald ein weiterer Messi-Stern am Fußball-Himmel aufgehen. Im Urlaubskickerl zeigt Mateo Messi mit seinen fünf Jahren schon sehr feine Ansätze.

Ballannahme, ein kleines Dribbling, präziser Pass! Messi Junior hat schon einiges drauf. Auch der achtjährige Thiago kickte mit, ebenso mit feiner Technik. Die Fußballer-Zukunft im Hause Messi scheint gesichert.

In der Gegenwart ist Papa Messi seit 1. Juli vereinslos, es wird allerdings erwartet, dass der Argentinier nach seinem Urlaub einen neuen Vertrag beim FC Barcelona unterschreiben wird.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account pip Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen