Scheidung nach nur vier Jahren

US-Milliardärin trennt sich von Österreicher

Die Liebesgeschichte zwischen US-Milliardärin Ivy Getty und dem österreichischen Fotografen Tobias "Toby" Engel ist zu Ende – alle Details.

Heute Entertainment
US-Milliardärin trennt sich von Österreicher
Ivy Getty hat die Scheidung eingereicht. Nach nur vier Jahren hat sie vom österreichischen Fotografen Tobias Engel genug.
BFA / Action Press / picturedesk.com

Es klingt wie eine Hollywood-Liebesgeschichte – nur hat sie kein Happy End. Nach nur vier Jahren Ehe hat US-Milliardärin Ivy Getty (29) die Scheidung eingereicht und den österreichischen Fotografen Tobias "Toby" Engel geschasst.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/170
Gehe zur Galerie
    Kim Kardashian schockiert ihre Fans mit ihren erschreckend dünnen Armen.
    Kim Kardashian schockiert ihre Fans mit ihren erschreckend dünnen Armen.
    Instagram/kimkardashian

    Filmreifer Start, jähes Ende

    Sie lernten sich am Rande der Pariser Fashion Week kennen: Es war wohl Liebe auf den ersten Blick. Relativ schnell ging Tobias "Toby" Engel dann auf die Knie und machte Ivy Getty auf Capri einen Heiratsantrag.

    Im Dezember 2020 hatten sich Tobias Engel und Ivy Getty dann in einer intimen Zeremonie das Jawort gegeben. Die Urenkelin von Öl-Tycoon J. Paul Getty und der Unternehmer-Sohn aus Österreich haben allerdings elf Monate später nochmal groß im Palace of Fine Arts von San Francisco gefeiert.

    Ihre Trauzeugin war niemand geringeres als Anya Taylor Joy. Unter den Gästen in der Top-Location waren u.a. Prinzessin Olympia von Griechenland – auch die "Vogue" berichtete ausführlich über das Mega-Spektakel, weil die Braut und ihre Brautjungfern von John Galliano höchstpersönlich eingekleidet wurden.

    Nun hat die milliardenschwere Influencerin die Scheidung eingereicht, das berichten zahlreiche US-Medien.

    Ivy Getty zeigt auf Instagram ihren Lifestyle

    Erste Anzeichen

    Zuvor hat Getty sämtliche Fotos ihres Ehemannes online gelöscht, aber nie über das Warum gesprochen. Eine Quelle berichtet "Page Six" nun, dass das Paar einen Ehevertrag abgeschlossen hatte, um den riesigen Reichtum von Gettys berühmter Familie zu schützen. Aus einer Gerichtsakte, die "Page Six" vorliegt, geht hervor, dass Ivy bereits im Jänner die Scheidung eingereicht haben soll. Alle Versuche, mit einem Mediator die Probleme zu klären, seien gescheitert.

    Auf den Punkt gebracht

    • US-Milliardärin Ivy Getty reicht nach nur vier Jahren Ehe die Scheidung von dem österreichischen Fotografen Tobias "Toby" Engel ein, nachdem sie zuvor sämtliche Fotos ihres Ehemannes online gelöscht hatte
    • Die Liebesgeschichte, die wie aus einem Hollywoodfilm klang, endete abrupt, und es wird spekuliert, dass ein Ehevertrag den Reichtum von Gettys Familie schützen sollte
    red
    Akt.