US-Nachrichten zeigen Cop-Killer live im TV

Ein Scharfschütze hat in der texanischen Metropole Texas mindestens fünf Polizisten auf dem Gewissen. Der bislang unbekannte Mann hat während einer Protestaktion gegen Polizeigewalt das Feuer eröffnet. Danach hielt er sich in einem Parkhaus verschanzt und drohte, weitere Beamten zu töten. Er wurde neutralisiert.

Achtung, das folgende Video enthält Szene, die nicht für Kinder geeignet sind.

 

KDFW shows disturbing footage showing one Dallas shooting suspect firing on unknown individual
— Matthew Keys (@MatthewKeysLive)

Fünf tote Polizisten sowie sieben weitere Verletzte lautet die traurige Bilanz nach der Schießerei in Dallas. Ob es wie angenommen einen zweiten Schützen gibt, war noch nicht bestätigt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen