Welt

US-Präsidentschaftskandidat macht "Machine-Gun-Bacon"

Heute Redaktion
Teilen

Mehrere Kandidaten für die US-Präsidentschaftswahlen buhlen derzeit in den Reihen der Republikaner um Anhänger. Einer davon, Ted Cruz, versucht sich in einem Video nun als harter Waffen-Macho zu präsentieren und brät mit einem Sturmgewehr "Machine-Gun-Bacon".

Mehrere Kandidaten für die buhlen derzeit in den Reihen der Republikaner um Anhänger. Einer davon, Ted Cruz, versucht sich in einem Video nun als harter Waffen-Macho zu präsentieren und brät mit einem Sturmgewehr "Machine-Gun-Bacon".

Republikaner, die das rechte Lager ihrer Partei ansprechen wollen, versuchen sich gern in martialischen Macho-Posen oder in religiöser Ergriffenheit darzustellen. Ted Cruz, seines Zeichens Anwärter auf die Präsidentschaftskandidatur der Republikaner, versuchte sich an ersterem und präsentierte seine Art, Speck zu braten.

Auf einem Schießstand wickelt Cruz zunächst Speck um den Lauf seines Sturmgewehrs. Dann umwickelt er den Speck mit einer Schicht Alu-Folie und verballert im Anschluss mehrere Magazine auf Zielscheiben. Nach einiger Zeit ist der Lauf so heißgeschossen, dass der Speck zu brutzeln beginnt.