US-Rapper Lil Loaded stirbt mit nur 20 Jahren

Lil Loaded ist tot.
Lil Loaded ist tot.Instagram
Große Trauer um Lil Loaded: Der US-Rapper ist überraschend gestorben. 

Er wurde nur 20 Jahre alt: Texas-Rapper Lil Loaded ist tot. "Leider sind die Gerüchte wahr und Herr Robertson ist heute gestorben", so das Statement seines Anwalts. Die Todesursache ist unbekannt. Zu seinen bekanntesten Hits zählen "6locc 6a6y" und "Gang Unit" .

3,4 Millionen Streams bei Spotify

2019 hatte Loaded seinen größten Erfolg: "Ich habe nur fünf Monate gerappt und hatte 3,4 Millionen Spotify-Streams. Das war ein riesiges Jahr für mich. Und ich habe einfach das Gefühl, dass ich mich weiterentwickeln möchte", erklärte er. 

Im Oktober 2020 war der Künstler wegen Mordverdachts festgenommen worden. Der Vorwurf: Er soll einen 18-jährigen, mit dem er angeblich befreundet war, erschossen haben. 15 Tage nach dem Vorfall ging Loaded selbst zur Polizei, er beteuerte jedoch seine Unschuld. Im März wurde er dennoch wegen Totschlags angeklagt. 

VIP-Bild des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Musik

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen