US-Rapper mit "Babybauch" erhitzt die Gemüter

Lil Nas X sorgt für Gesprächsstoff.
Lil Nas X sorgt für Gesprächsstoff.Photo Press Service
Künstler Lil Nas X ließ sich für ein Shooting mit nacktem "Babybauch" ablichten. Nicht allen gefällt's. 

"Überraschung", schreibt Lil Nas X ("Old Town Road") zu einem Foto von sich, das ihn mit einem vermeintlichen nackten Schwangerschaftsbauch zeigt. Im weißen Umhang mit einem Blumenstrauß in der Hand kniet der US-Rapper am Rande eines Swimmingpools. Ein weiteres Bild in seinem Posting zeigt eine Fake-Ultraschall-Aufnahme. Statt Baby sieht man hier einen Ausschnitt seines neuen Albumcovers.

Seine Stylistin überredete ihn

"Ich kann es kaum glauben, dass ich das endlich verkünden darf", schreibt Lil Nas X und gibt den "Geburtstermin" der neuen Platte bekannt: Am 17. September erscheint der "kleine Freudenbündel Montero". Eine Stylistin hatte Lil Nas X auf die Idee gebracht, mit einem Fake-Schwangerschaftsbauch zu posieren. Schließlich sei das Album auch sein "Baby". 

"Darf ich babysitten kommen?"

Bei seiner Fangemeinde sorgt das Foto für Gelächter. "Großartig", schreibt etwa ein Follower. Ein anderer fragt scherzhaft: "Darf ich babysitten kommen?" Doch es gibt nicht nur positive Reaktionen. Viele bezeichnen das Posting als "verstörend" oder "seltsam". 

VIP-Bild des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Baby

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen