US-Sänger B.J. Thomas tot – seinen Top-Song kennt jeder

B.J. Thomas ist tot.
B.J. Thomas ist tot.imago images/MediaPunch
Die Musikwelt trauert um B.J. Thomas: Der "Raindrops keep fallin' on my head"-Sänger ist tot. 

Er wurde 78 Jahre alt: US-Sänger B.J. Thomas ist gestorben, wie sein Management auf Twitter bestätigte.

70 Millionen Platten verkauft

Sein größter Hit war "Raindrops keep fallin' on my Head" – der Song wurde mit einem Oscar und einem Grammy ausgezeichnet. Später sang er Country- und Gospellieder. Insgesamt verkaufte er rund 70 Millionen Platten. 

Thomas ist an den Folgen von Lungenkrebs gestorben. Der Musiker hatte die Erkrankung im März öffentlich gemacht. Er hinterlässt seine Ehefrau Gloria, mit der er 53 Jahre lang verheiratet war sowie drei Töchter und vier Enkelkinder. 

VIP-Bild des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Todesfall

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen