US-Seite "outet" Strache als Fritz Fantom

Ist Strache Fritz Fantom?
Ist Strache Fritz Fantom?Bild: picturedesk.com/APA
Jahrelang hat Tom Turbo ihn gejagt. Letztendlich soll Fritz Fantom seine Gauner-Karriere an den Nagel gehängt haben und in der Politik gelandet sein.
Die Filmdatenbank IMDb soll eines der größten Geheimnisse des ORF gelüftet haben. Der lila Langfinger und Schurke hat jahrelang den "Drahtesel" Tom Turbo auf Trab gehalten. Nach der letzten Folge wurde der Ganove aber nie wieder gesehen.

Laut IMDb soll der Bösewicht im Parlament sitzen und nunmehr eher auf der blauen statt der lila Seite sein. Den niemand geringerer als FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache soll sich hinter der Maske des Schurken versteckt haben.



CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Alles nur ein Scherz

Offensichtlich soll das ganze aber ein Scherz sein. Denn der Tom Turbo-Vater selbst stellt in einem Facebook-Posting klar, dass an der Sache wohl nichts dran ist. Wer sich tatsächlich hinter der Maske versteckt hat bleibt weiterhin ein Rätsel, dem man auf die Spur gehen sollte.

(ds)

Nav-Account heute.at Time| Akt:
ÖsterreichNewsPolitik

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen