People

US-Star plaudert Geheimnis über Queen Elizabeth aus

Zahlreiche Musiker traten für die Queen auf. Popstar Alicia Keys verriet jetzt ein Geheimnis über die Monarchin. 

Heute Redaktion
Teilen
Alicia Keys sang bei der "Trooping the Colour"-Parade für Queen Elizabeth II.
Alicia Keys sang bei der "Trooping the Colour"-Parade für Queen Elizabeth II.
DANIEL LEAL / AFP / picturedesk.com

Es war DAS Event des Jahres: Das 70. Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. Zahlreiche Stars, darunter Alicia Keys, Craig David und Elton John, performten für die Königin. 

Musikwunsch der Queen überrascht Alicia Keys

Keys gab jetzt auf Instagram einige Details preis, was hinter den Kulissen passierte. Dabei verriet sie unter anderem, dass die Queen sich jeden einzelnen Song der Musiker persönlich gewünscht hatte. Keys überraschten die Musikwünsche der Monarchin: "Sogar 'Empire' ("Empire State of Mind", Anm. d. Red.) war dabei." Die einzige Bitte dabei: Die Sängerin soll das Lied ohne Rapper Jay-Z singen. Dafür werde sie während ihrer Performance von einem riesigen Orchester begleitet.

Gesundheitliche Probleme

Die Queen selbst wurde bei dem Event allerdings gar nicht gesichtet. Gerüchten zufolge wollte sie sich schonen. Die 96-Jährige hat seit einiger Zeit immer wieder mit Mobilitätsproblemen zu kämpfen. 

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram