USA statt Barca? Messi kauft Luxus-Wohnung in Miami

Lionel Messi kauft eine Luxus-Wohnung in Miami
Lionel Messi kauft eine Luxus-Wohnung in Miamiimago images, Twitter
Nur eine Geldanlage, oder ein Hinweis auf die sportliche Zukunft? Barcelona-Superstar Lionel Messi kauft eine Luxus-Wohnung in Miami.

Genauer gesagt gibt der Argentinier für das Apartment sechs Millionen Euro aus. Auf 511 Quadratmetern gibt es dafür vier Schlafzimmer, vier Badezimmer, eine Küche mit Privat-Koch und ein Weinkeller mit Platz für bis zu 1.000 Flaschen. Die Wohnung befindet sich im neunten Stock eines Luxus-Hochhauses am Sunny Isles Beach.

Ist das ein Hinweis auf die sportliche Zukunft von Messi? Bei Barcelona gab es zuletzt immer wieder Streit mit der Klubführung. Außerdem sagte Messi in der Vergangenheit immer wieder: "Ich hatte schon immer den Traum, in den USA zu leben." Dort könnte er für Inter Miami, den Klub von Ikone David Beckham, die Fußball-Schuhe schnüren.

Andererseits legt Messi immer wieder einen Teil seines Vermögens in Immobilien an. Auch in Miami besitzt er bereits eine Wohnung. Die befindet sich im "Porsche Tower" und ist zwölf Gehminuten von seinem neuen Apartment entfernt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
SportFC BarcelonaLionel MessiMiami

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen