Life

Valentinstag-Menü für Zwei zu gewinnen

"Heute" verlost ein ein Valentinstag-Menü für 2 Personen im Restaurant Béla Béla am 14. Februar.

Heute Redaktion
Teilen

"Totally In Love" im Béla Béla mit einem zauberhaften Valentinstags-Menü!

"Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen...," lacht Küchenchef Stefan Schartner, und erzählt: "Wir haben uns dieses Jahr etwas ganz Besonderes überlegt, um diesen Tag in unseren Räumlichkeiten romantisch zu begehen."

Das großartige 3-Gang-Menü lädt zum Träumen und sich immer wieder neu verlieben ein - den Start macht ein Gaumenschmaus von Ceviche vom Silberlachs und Rosen mit Roten Rüben, versüßt mit Honig und Chili. Als Hauptgang folgt das Kalbsfilet mit Black Tiger Garnelen, Speck, grünen Bohnen und frischem Topinambur. Den süßen Abschluss bilden Grießknöderl & Nougat mit fruchtigen Himbeeren und Nussbröseln.

"Der Abend kann bei uns in der Béla Bar stilvoll mit einem Aperitiv begonnen werden," so Béla Béla Restaurantleiter Harald Bauer, "und auch mit einem Digestiv enden, wir freuen uns jetzt schon, unseren Gästen am 14. Februar einen besonderen Genuss servieren zu dürfen und diesen fabelhaften Tag zu einem besonderen Erlebnis zu machen."

RESTAURANT BÉLA BÉLA

Fahnengasse 1, 1010 Wien

Web: www.steigenberger.com

Das Gewinnspiel ist aktiv bis Freitag, 07. Februar 2020, 11 Uhr. Der Gewinner wird telefonisch verständigt. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen.

;