Welt

Vampirlady & Hangmen ganz zahm

Heute Redaktion
Teilen

Die Tattoo Convention in Caracas konnte gleich mit mehreren Attraktionen aufwarten: Neben Vampirlady Maria Jose Cristerna ließen sich Piercingfans an Haken aufhängen.

Cristerna ist ein Star in der Szene: Tattoos am ganzen Körper und im Gesicht, implantierte Hörner und gespitzte Vampirzähne. Dass die Mexikanerin studierte Anwältin und vierfache Mutter ist, beeindruckt umso mehr.

+++ Was tragen die Stars auf ihrer Haut? +++


+++ Frau versteigerte Po als Tattoo-Fläche +++


+++ Tattoo Convention in Wien +++


Neben weiteren schwer tätowierten Besuchern und Star-Künstlern gab es auch Live-Suspension zu bestaunen. Dabei werden Haken durch die Haut an Rücken, Brust oder Knie gestochen und die Person an Seilen aufgehängt. An der Decke schwebend gelangt man so in einen meditativen Trancezustand. Das Ritual wurde einst von indianischen Stämmen praktiziert und ist eine gängige Form der Bewusstseinserweiterung in der Bodymod-Community.