Wintersport

"Van Deer" Hier gibt's die neuen Hirscher-Ski zu kaufen

Marcel Hirscher hat seine neue Ski-Marke "Van Deer" präsentiert. Nur wenig später ging die Homepage mit ersten Detail-Informationen online.

Phillip Platzer
Teilen
Marcel Hirscher
Marcel Hirscher
gepa pictures

"Van Deer" ist Hirschers neues Herzenprojekt und soll seine jahrelange Erfahrung in Sachen-Ski-Setup weitergeben. Alle Infos zum neuen Hirscher-Ski findet ihr hier! In der ersten Auflage werden 1.500 Paar im Pinzgau produziert, es wird zehn bis 15 verschiedene Ausprägungen geben. Hirscher teilt sich den Standort in Mittersill mit der Skifirma Augment Ski.

Hirscher bietet aktuell vier verschiedene Ski-Modelle an: Einen Junior Rennski, einen FIS-Weltcup-Rennski, einen Freeride-Ski und einen Touren-Ski.

Es gibt auch schon erste Informationen, wo man die neuartigen Latten bekommt. Aktuell bietet Hirschers Partner Bründl Sports die Ski in diversen Stores in Kaprun, Zell am See, Wals, Saalbach, Ischgl, Schladming und in den Haag in Holland an.

Hirscher verspricht Top-Qualität und einen "Weltcup-Ski für jedermann", der Preis ist allerdings mit über tausend Euro gesalzen.