Politik

Van der Bellen erhält Unterstützung von Hubert von G...

Heute Redaktion
Teilen

Das Rennen um die Hofburg geht in die finale Phase. Zum Schluss bringt Alexander Van der Bellen noch einen neuen Werbespot ins Fernsehen. In "Die Zeiten ändern sich" singt Hubert von Goisern seinen Song "Heast as nit" im Hintergrund.

Das geht in die finale Phase. Zum Schluss bringt Alexander Van der Bellen noch einen neuen Werbespot ins Fernsehen. In "Die Zeiten ändern sich" singt Hubert von Goisern seinen Song "Heast as nit" im Hintergrund.

 „Natürlich gibt es Personen in den schwarzen oder roten Parteiapparaten, die es für undenkbar halten, dass jemand, der nicht aus ihrem Bereich kommt, eine Bundespräsidentenwahl gewinnt. Aber, die Zeiten ändern sich.“, sagt im Spot.

Damit schließt er seinen Wahlkampf mit genau den Worten ab, mit den er sie begonnen hat. Schon bei seiner Start-Pressekonferenz am 10. Jänner sagte er diesen Satz.

Hubert wählt Van der Bellen

Hubert von Goiserns Song "Heast as nit - wie die Zeit vergeht" passt da perfekt. Der Sänger sagt dazu: "Gestern is heut gwordn und heut is bald morgen... und dann möchte ich, dass Alexander Van der Bellen unser Bundespräsident ist - das wünsche ich mir von Herzen - weil er der feinste und hoffnungsvollste ist."

;