Van der Bellen und Hofer am Neustifter Kirtag

In wenigen Wochen wird bereits zum dritten Mal in diesem Jahr der neue österreichische Bundespräsident gewählt. Die beiden Kandidaten Alexander van der Bellen und Norbert Hofer waren am Wochenende beim Neustifter Kirtag unterwegs, um die Wahltrommel zu rühren.

Bereits am Freitag stattete der FPÖ-Kandidat Norbert Hofer mit seiner Entourage bestehend aus Parteichef Heinz-Christian Strache und Johann Gudenus dem traditionellen Fest einen Besuch ab. Händeschütteln, Posieren für Selfie und ein Bierfass-Anstich standen am Programm.

Am Samstag mischte sich auf Alexander van der Bellen unter die Kirtag-Besucher. Er zeigte sich mit einem Glaserl Weißwein umringt von jungen Dirndln begeistert vom großen Zuspruch und den vielen interessanten Begegnungen.

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt: