Van der Bellen und Hofer treffen sich bei der Airpower

Auch Präsidentschaftskandidat Alexander Van der Bellen zog es am Samstag nach Zeltweg zur Airpower 2016. Er besuchte die Flugshow mit seiner Frau Doris Schmidauer. Nach Selfies mit Fans traf er Verteidigungsminister Hans Peter Doskozil und sogar einige der Piloten.

Auch Alexander Van der Bellen zog es am Samstag nach Zeltweg zur Airpower 2016. Er besuchte die Flugshow mit seiner Frau Doris Schmidauer. Nach Selfies mit Fans traf er Verteidigungsminister Hans Peter Doskozil und sogar einige der Piloten.

""Fliegerschaun" in Zeltweg ist heute angesagt!" schrieb am Samstag auf seiner Facebook-Seite. Er hatte sichtlich Spaß daran. Als vielleicht zukünftiger Oberbefehlshaber des Militärs sah er sich die Leistungsschau der Flugstaffeln aus der Nähe an.

Neben einem Gruppenfoto mit Piloten sieht man ihn auch in ein Gespräch mit Verteidigungsminister ) vertieft. Selfies mit Fans durften bei der Flugshow natürlich auch nicht fehlen.

Gipfeltreffen

Doch nicht nur der von den Grünen unterstützte Kandidat reiste am Samstag in die Steiermark, Auch Norbert Hofer (FPÖ) war vor Ort.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen