Community

Vandale mit gebrochenem Herzen will "Neni" zurück

Heute Redaktion
Teilen

"Neni, ich liebe dich" stand Donnerstagfrüh in großen weißen Lettern auf der Wachaustraße in Wien-Leopoldstadt. Ein Vandale mit gebrochenem Herzen versuchte es noch einmal mit einer letzten großen Geste.

"Neni, ich liebe dich" stand Donnerstagfrüh in großen weißen Lettern auf der Wachaustraße in Wien-Leopoldstadt. Ein Vandale mit gebrochenem Herzen versuchte es noch einmal mit einer letzten großen Geste.

. Auch ein gewisser "T." versuchte in der Nacht auf Donnerstag seine große Liebe mit einer spektakulären Aktion wieder zurückzugewinnen. In großen weißen Lettern standen Liebesbotschaften wie "Neni I Love You" oder "I Want You Back" auf der Wachaustraße in Wien-Leopoldstadt.

Gerichtet waren die Liebesbotschaften des Vandalen mit gebrochenem Herzen an eine Bewohnerin des Gemeindebaus in der Wachaustraße Ecke Engerthstraße. Ob Neni sein Werben erhört und ihm noch einmal eine Chance gegeben hat, konnten wir leider nicht eruieren. Wie finden Sie die Aktion?

Der Maistrich ist eine Tradition

Leser haben uns geschrieben, dass der "Vandale" mit seiner Aktion einer Tradition gefolgt ist, nämlich der des "Maistrichs". In der Großstadt ist das weitgehend unbekannt. Danke vielmals für die Info!